Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Trommelfilter Ausfall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guido 77
Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 906
Wohnort: 48683 Ahaus

BeitragVerfasst am: 29.05.2018 17:43    Titel: Trommelfilter Ausfall Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

mein Trommelfilter ist leider gerade ausgefallen.Das Problem ist das ich morgen für 14 Tage in den Urlaub fahre.Die Biologie UVC und Sauerstoff laufen ganz normal weiter.Seht ihr irgendwo ein Problem wenn ich dann 2x am Tag etwas füttern lasse oder soll ich das füttern komplett reduzieren?

Guido

_________________
Lege mir Steine in den Weg,und ich hebe sie auf und schmeiße sie dir in die Fresse.
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 29.05.2018 17:43    Titel: Links zum Thema

Nach oben
showa65
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 2780
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.05.2018 17:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi-
ich würde nicht füttern lassen!

_________________
Gruß Thomas

https://www.youtube.com/user/ThomasHischer
Nach oben
Martin69
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 3733
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: 29.05.2018 18:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich auch nicht , schon garnicht " füttern lassen " Wink Die Koi überstehen das schon Mr. Green
_________________
Koi zum Grusse
Martin



Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Nach oben
Odenwald-Teich
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 420
Wohnort: 69429

BeitragVerfasst am: 29.05.2018 19:13    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

abgesehen mal vom Füttern, wer repariert den Trommelfilter, bzw. kümmert sich um das Gesamtsystem?

_________________
Grüße aus dem Hohen Odenwald

Thomas
Nach oben
guido 77
Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 906
Wohnort: 48683 Ahaus

BeitragVerfasst am: 29.05.2018 21:14    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um das System kümmert sich mein Nachbar, und den Trommelfilter wollte ich nach meinem Urlaub reparieren.

Guido

_________________
Lege mir Steine in den Weg,und ich hebe sie auf und schmeiße sie dir in die Fresse.
Nach oben
guimo
Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 16:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde auch garnicht füttern. Das macht den Koi garnichts. Es ist doch immer etwas essbares im Teich ( zb. Algen )
Was hat dein Trommler denn ?

_________________
Gruss Guido
Nach oben
Ernst P
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2009
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 31.05.2018 12:41    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Evtl. eine Pumpe in den Teich und ein kleines Spaltsieb vor die Bio Question
_________________
Viele Grüße Ernst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge k30 steuerung ausfall raulracer Technik 1 30.04.2014 21:44 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group