Ochiba Shigure - 71cm - weiblich - 9 Jahre alt

PSCY01

Mitglied
Hallo zusammen,

nach einigen Neuzugängen zu Beginn dieser Saison müssen wir nochmal ein bisschen Platz im Teich schaffen. Da wir verstärkt auf Gosanke setzen, fiel die Wahl beim Reduzieren auf unser handzahmens Ochiba Shigure Mädchen.

Sie ist jetzt 9 Jahre alt und seit 7 Jahren bei uns im Teich.
Während dieser Zeit hat sie nie Probleme gemacht und war nie "krank". Sie gehört definitiv zu den robusten Fischen und wird dem neuen Besitzer sicher viel Freude machen.

Unser Bestand ist gerade vergangenen Mittwoch tierärztlich untersucht worden und es könnten keine Parasiten oder sonstigen Auffälligkeiten gefunden werden. Auch liegt ein negativer KHV-Test aus April vor.


Am besten wäre bei der Witterung eine persönliche Abholung der Dame.
Sie wäre in 50189 Elsdorf abzuholen.
Aber zur größten Not wäre auch ein Versand möglich.

Als Verhandlungsbasis habe ich mir 555,- Euro vorgestellt.
Interessenten können sich gerne per PN bei mir melden.
Ein gutes neues Zuhause ist uns wichtiger als der erzielte Verkaufspreis. :wink:

Ein Video von heute findet Ihr hier:
https://youtu.be/iChCZreq1Gw

Gruß Ralf
 

Anhänge

PSCY01

Mitglied
Hi Leute,

da ich schon zwei Rückfragen hierzu hatte: Den genauen Züchter des Ochiba kenne ich nicht. Ich habe ihn bei meinem damaligen Stamm-Händler in Holland gekauft.

Ich denke auch, dass das eigentlich Nebensächlich ist. Es ist mit 70+ eine sehr stattliche Dame, die top fit und gesund ist.

Dazu hat sie einen wirklich tollen Charakter und ein echt tolles Farb- und Hautbild.

Wer interessiert ist, der meldet sich bitte per PN und dann werden wir uns schon einig.

Schönes Wochenende
Ralf
 

PSCY01

Mitglied
Hallo,

die Ochiba-Dame ist erstmal bis Ende der nächsten Woche verbindlich reserviert.
Sobald alles mit der Abholung geklappt hat, gebe ich hier nochmal ein Signal. Dann kann der Thread geschlossen werden.

Danke schon mal an alle Interessenten.

Gruß
Ralf
 

PSCY01

Mitglied
Hi,

der Fisch wurde heute bereits abgeholt.

Das Thema kann also geschlossen werden.

Danke an den Käufer und viel Spaß mit dem Mädel.

Gruß
Ralf
 
Oben