Teichauflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blade_Zwei

Mitglied
Hallo helfe einem Bekannten seinen Teichaufzulösen..

Sind ca 25 Japanische Kois zwischen 25-50 cm

Preis für alle zusammen wäre 1000 Euro






leider klappt das mit den Bildern nicht so super..evt kann mir da jemand einen Tipp geben^^

Fische wären in Konstanz

Falls der Preis zu hoch angesetzt ist bitte ich um Vorschläge
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Nach Absprache mit mir genehmigt.

P.S. Bessere Bilder und ein möglicher Einzelverkauf wären von Vorteil. :wink:
 

Blade_Zwei

Mitglied
danke für den Tipp glaube es funktioniert so :) Und vielen dank an der Stelle , dass der Post genehmigt wurde.

Problem ist dass der Teich relativ trüb ist und auch sehr Tief..Die Fische für bessere Fotos oder einzelne Abgabe zu machen fällt daher eher schwierig aus.. Deshalb wäre es Wünschenswert den Teich abzulassen und alle Fische auf einmal loszuwerden.

Eine Abnahme von 15 oder 20 Stück wäre ebenfalls möglich dann würde ich den Rest zu mir nehmen und einzeln verkaufen. Allerdings müsste man dann vorher absprechen welche und den Preis ausmachen.











 

Martin69

Plus Mitglied
Hallo

glaube du setzt zu hoch an :? das wären 40 € pro Fisch , ist sicher Emotion dabei , aber die zahlt dir , glaube ich Niemand , bei diesem Besatz . Nicht falsch verstehen bitte , aber der Markt ist voll und Anbieter gibt es viele .
für 40 € bekommst du auf dem Baumarkt schon ein 10 -18 cm Koi mit AAA Auspreisung
:? , versucht euer Glück bei Kleinanzeigen , schraubt eure Vorstellung etwas runter und achtet darauf sie in gute Hände zu geben . Nicht verschleudern , sondern angemessen und artgerecht abgeben ist die Lösung
8) ..... meine Meinung ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben