Teichüberwachung via Cam.

koromi

Mitglied
Hallo,
hat jemand von euch eine Empfehlung für eine erschwingliche Überwachungscamera um den Teich auch via App im Auge zu haben?
Ich bin mit den ganzen Modellen auf dem Markt ein wenig überfordert.
:roll:
Vorab schon mal Danke
Wolfgang
 

Chris34346

Mitglied
Die Hikam A7 ist vom Preis Leistung Verhältnis echt gut und kostet bei Amazon um die 100 Euro und kommt aus Deutschland. Lg
 

mike77

Mitglied
Hi, ich habe seid zwei Jahren die Foscam C 1 im Einsatz. Sie hängen unter dem dachūberstand im Freien und es gibt keine Probleme.

Mfg
 

guimo

Mitglied
Ich habe mich auch für Arlo entschieden. Ich habe die Arlo Pro, ist zwar etwas teurer, aber kabellos per Wlan - echt super. Vom Handy per App erreichbar. Habe als 2er Set mit Basis angefangen und dann per ebay die ein oder andere Kamera dazugekauft. Akku der Kamera hält bei nicht ständiger Auslösung 5-6 Wochen. Wenn ich auf der Terasse bin, wird die Cam per App ruck zuck abgestellt. Ich kann das >System nur empfehlen.
 
Oben