Mein erster Koi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute!

Mein name ist Sybille, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien in Österreich. Hoffe ich bin dennoch bei euch willkommen.

Nachdem ich neulich etwas Geld gewonnen habe, wollte ich mir nun gerne meine ersten Kois in meinen Garten holen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, worauf ich da so grundlegend achten muss?

Vertragen sich Kois mit allen anderen Fischen im Wasser oder kann es da zu Problemen kommen?

Link entfernt Gruß razor72
 

Berta2012

Mitglied
Koi

Hallo Sybille,

herzlich Willkommen. Ich persönlich bevorzuge einen reinen Koiteich. Bei Vergesellschaftung müssen immer diverse Punkte beachtet werden:
- Verhalten der einzelnen Sorten (bestes Beispiel: Stör - ist immer aktiv auch im Winter während der Ruhephasen
- unterschiedliche Fütterung
- Behandlung bei Krankheiten (verschiedene Koimittel sind für andere Fische nicht verträglich usw.)
- generelle Haltungsbedingunen

Ich denke möglich ist vieles, verkompliziert das ganze aber auch.

LG Nicole
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Da es ihr nur darum ging Leuten die auf den Link klicken das Geld aus der Tasche zu ziehen habe ich das Thema geschlossen.

Falls einer von euch Geld loswerden will hätte ich auch ein tolles Spiel:

Ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 aus, liegst Du richtig kriegst Du 30€, liegst Du falsch kriege ich 10€. :lol: :lol: :lol:

P.S. Falls es doch ernst gemeint war kannst Du jederzeit einen neuen Thread OHNE Link zu einem Onlinecasino erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben