Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Sind Gelbrandkäfer eigentlich gefährlich für Koi?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin69
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.07.2018 15:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laughing Laughing daumenrechts

und der Martin hat ja keine Ahnung Rolling Eyes Twisted Evil

Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
adv
Mitglied

Verfasst am: 05.07.2018 15:56    Titel: Links zum Thema

Martin69
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.07.2018 16:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, was soll ich mir überlegen? Ob ich den Viechern eine Landeerlaubnis erteile? Am besten mache ich Ankerzentren oder weise direkt an der Grundstücksgrenze ab.

Das geht ja mal garnicht und müsste ein paar Monate diskutiert werden . Übers Für und wider , wer die Kosten trägt ( Nachbar oder du )War der Käfer schon mal am Teich vom Nachbarn oder flog er direkt zu dir .... e.t.c. .. das iss knifflig
Cool Rolling Eyes

Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.07.2018 20:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verstehe die letzte Diskussion gar nicht, die Frage vom Münsteraner war ja nur gefährlich oder nicht und nicht wie man sie abwert Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spaltsieb her und Trommler weg Meinun... Martin69 Technik 54 30.10.2018 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welche fische sind das lumbes Andere Fische und Teichbewohner 5 18.08.2018 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sind dass für braune Flechten mkburg Teich Allgemein 5 16.07.2018 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Parasiten sind das? konny Krankheiten 14 03.06.2018 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das beste Wachstumsfutter sind wahrsc... Münsteraner Ernährung 2 13.04.2018 19:05 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter