Sind Gelbrandkäfer eigentlich gefährlich für Koi?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6466
  • Erstellt am

Martin69

Plus Mitglied
:lol: :lol: :thumright:

und der Martin hat ja keine Ahnung :roll: :twisted:
 

Martin69

Plus Mitglied
Ja, was soll ich mir überlegen? Ob ich den Viechern eine Landeerlaubnis erteile? Am besten mache ich Ankerzentren oder weise direkt an der Grundstücksgrenze ab.

Das geht ja mal garnicht und müsste ein paar Monate diskutiert werden . Übers Für und wider , wer die Kosten trägt ( Nachbar oder du )War der Käfer schon mal am Teich vom Nachbarn oder flog er direkt zu dir .... e.t.c. .. das iss knifflig
8) :roll:
 

Fred S

Plus Mitglied
Ich verstehe die letzte Diskussion gar nicht, die Frage vom Münsteraner war ja nur gefährlich oder nicht und nicht wie man sie abwert :D
 
Oben