koi füttern mit obst

Koidiver

Mitglied
Hallo
Knoblauch kriegen meine nicht !!!#
Den vertilge ich lieber selber :lol:

Gruß Armin
 

Koidiver

Mitglied
Mir sagte mal einer der bekanntesten Koi Tierärtze in Deutschland wörtlich
" Koi sind kleine Wasserschweine die Fressen fast alles "

Gruß Armin
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
der thread opener meldet sich gar nicht mehr zu wort :shock: ob er in seinen teich gefallen ist? aber da sind vermutlich eh keine koi mehr drin :?
 

suse

Mitglied
Hallo,
hätte mal eine Frage. Wir haben hier ne Packung Flusskrebse vom Aldi rumliegen und ich wollte mal fragen ob die fütterbar ist. Mich machen eigentlich nur die Zutaten Essig- und Milchsäure stutzig. Was meint ihr vielleicht vorher in Wasser legen, oder lieber doch nicht füttern?

Edit: Tippfehler :D
 

Koimane

Mitglied
Hi Suse.
Ich würde es lieber sein lassen.
Gibt bei Sel***s auch gefrorenes Muschelfleisch oder Shrimps. Ungewürzt und roh. Die sind lecker....
 
Oben