Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


MK Tosai Mix Auktion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guimo
Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 10.07.2018 21:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

bei FB in der Gruppe > Konishi Koi Farm < hat Diana Gillmaier-Huber‎ ein Foto ihrer 10 Tosai eingestellt. Ich finde sie gut.

_________________
Gruss Guido
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 10.07.2018 21:35    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Nick01
Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 120
Wohnort: Nähe Mainz

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 07:51    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Flugfisch,

sind ein paar schöne Fische dabei.

Mal sehen was ich am Samstag bekommen werde. Ich weiß noch nicht wie das dort abläuft ob ich selbst selektieren darf oder ob der Martin mir hilft beim Aussuchen.

Wo findet man die Bilder auf Facebook. Gibt es da einen Link.

Viele Grüße

Nick01
Nach oben
Flugfisch
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 511
Wohnort: nordwestlich Berlin

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 08:14    Titel: Koi Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin

Der Orange Karashi war am ersten Tag über eine 0,5m hohe Netzkante rausgesprungen. in ein Kiesbeet. der war schon leicht angetrocknet und die halbe Heckflosse war auch abgebrochen. Ich hab Ihn wieder zurück ins Netz gegeben und es ist nichts mehr von zu sehen.
Nach oben
Nick01
Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 120
Wohnort: Nähe Mainz

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 09:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK sowas ist immer nicht so schön. Zum Glück gehts dem Karashi wieder gut.

Hattes du damals selbst selektiert? Oder wie lief das bei Dir ab?

Gruß Nick01
Nach oben
Flugfisch
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 511
Wohnort: nordwestlich Berlin

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 11:56    Titel: Koi Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin

Ne das war ne Wundertüte.

Ob man selbst besser selektiert ist doch auch fraglich. Wie die Kleinen sich entwickeln sehe ich jedenfalls nicht an einem Tosai. Da ist ne Menge Glück dabei. In Einem muß man sich aber immer klar sein, die Tosai sind nun mal die ersten die bei der Selektion auf der Farm rausfliegen.
Das heisst aber nicht, dass das schlechte Koi sind!
Nach oben
showa65
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 2770
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 15:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Falls jemand noch vernünftige Tosai zu einem sehr guten Preis sucht..

50%!!

Cool Waters (Mario Barthelme) gibt am Samstag , dem 14.07.18 einen Rabatt von 50% auf die Tosai der Preisstufen 75, 100 und 200 Euro.

Bilder hier:

http://www.cool-waters.de/

_________________
Gruß Thomas

https://www.youtube.com/user/ThomasHischer
Nach oben
fishnet
Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.09.2011
Beiträge: 5404
Wohnort: Zwischen Bonn und Köln

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 17:51    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

https://www.youtube.com/watch?v=OQf5zcmQ-cw&feature=youtu.be

https://www.facebook.com/konishi.koi.farm.ltd

_________________
Der nächste Mikroskopiekurs am 25.02./26.02 017
Koiparasiten , Symptome , Ursachen . Probleme Erkennen , Erkrankungen Vermeiden . Mikroskopiekurs Ganztagestermin incl. Verpflegung 49,00 € .
www.koi-teichgarten.de
https://www.facebook.com/KoiUndTeichgartenDoege/
Nach oben
Nick01
Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 120
Wohnort: Nähe Mainz

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 06:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Link.

So ich war am Samstag in Abstatt und habe meinen Tosai Mix 10 Stück abgeholt.

Ein Mitarbeiter kam mit zum Becken und man durfte selbst selektieren und wurde gut beraten.

Hier ein paar Bilder.

Viele Grüße

Nick01
Nach oben
Nick01
Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 120
Wohnort: Nähe Mainz

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 06:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und noch ein paar Bilder.

Zur Zeit sind sie in der Quarantäne bei mir. In 3 Wochen werden die Kois dann in den Teich kommen.

Viele Grüße

Nick01
Nach oben
kiutsuri
Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.06.2017
Beiträge: 147
Wohnort: Schweiz zwischen Konstanz und Wil

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 07:43    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nick

Ist der eine ein Ginrin Asagi?

_________________
LG Der Ki Utsuri-Fan
Nach oben
Nick01
Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 120
Wohnort: Nähe Mainz

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 15:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein ein Ginrin Nanashi:-)

Gruß
Nick01
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Koshiji Koi Farm Tosai ScuLLi Infos & Aktuelles 0 13.06.2018 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Auktion Jac Infos & Aktuelles 0 12.06.2018 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Auktion Jac Infos & Aktuelles 0 04.06.2018 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karashi Tosai online Cyprio Infos & Aktuelles 0 27.05.2018 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Auktion Jac Infos & Aktuelles 0 26.05.2018 17:18 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group