Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Ginrin Asagi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiutsuri
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.07.2018 20:01    Titel: Ginrin Asagi Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Ich bin gespannt, ob dieser Ginrin Asagi sein rot noch ausbilden wird.
Er ist ein Nisai und war bis anhin in einer IH.

Könnte aus dieser Linie stammen:
https://www.youtube.com/watch?v=saxJC9V9uuI

Mitglied

Verfasst am: 15.07.2018 20:01    Titel: Links zum Thema

Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 09:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke du bist Ki Utsuri Fan Laughing, der Ginrin hat noch nicht s von einem Asagi weder rot noch blau, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Shocked
So ein Risiko wäre nicht s für mich - ich darf hoffentlich so offen sein, sagt ja sonst keiner was dazu.
Gruß Fred Wink

Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 11:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, wenn der Händler gesagt hat dass das noch kommt...

Ich persönlich würde auch hier abstand nehmen. Aber er hat ihn nun schon einmal, von daher die Hofnung stirb zuletzt.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 12:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
das rot könnte durchaus noch kommen.
Bei meinem Asagi war beim Auktionsfoto auch noch kein rot zu sehen und er war noch recht hell.
Jetzt ist er dunkler geworden und das rot kommt langsam immer mehr durch.
Er ist auch 2 jährig. Das rot kam schon in der IH durch. Seit gestern ist er im Teich. Mal sehen wie es weiter geht.
robsig12
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 14:32    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast du hier Bilder vom Anfang? Hier ist ja wenigstens die blaue Beschupung schon da, der wirkt auch ohne rot ganz anders.
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 15:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fred S hat Folgendes geschrieben:
Ich denke du bist Ki Utsuri Fan Laughing, der Ginrin hat noch nicht s von einem Asagi weder rot noch blau, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Shocked
So ein Risiko wäre nicht s für mich - ich darf hoffentlich so offen sein, sagt ja sonst keiner was dazu.
Gruß Fred Wink

Auf die Gefahr hin, dass ich euch schocke:
Mir gefällt der Fisch so und ich habe ihn gekauft, in der Hoffnung, dass er so bleibt...
Lediglich der Händler meinte, dass sich durchaus noch das rot entwickeln könnte. Vom blau hat er nicht gesprochen. Bin gespannt - jedoch wenn er so bleibt bin ich auch voll und ganz zufrieden.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 16:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast ja auch einen sogenannten Snow Asagi. Die sollen das Blau auch nicht bekommen. Nur eben das rot. Ich würde jetzt die Saison mal abwarten. Hast du ihn mal umgedreht und geschaut ob da schon ein zwei Schuppen etwas orange haben?
Kawarigoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 16:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein mehr Bilder habe ich nicht. Das erste ist von der Anliegerung, das zweite das Auktionsfoto und die letzten beiden sind aktuell
Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 16:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, da bin ich jetzt echt geschockt Shocked das er dir so schon reicht. Laughing Laughing Laughing Wenn du wirklich ein Ki Utsuri Fan bist, das sind doch Welten. Ich finde auch der Kopf ist etwas zu gelb. Embarassed
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 22:09    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, dir muss er ja gefallen. Wenn mir diese Färbung gefallen würde, würde ich keinen asagi von der Blutlinie nehmen. Luft am Charakter der Asagi, die dem Ur Karpfen recht nah sind.
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.07.2018 22:51    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er sieht aus wie Perlmutt. Eine Flosse hat etwas rot drin. Soll auch nicht aussehen wir unser andere Ginrin Asagi...
Auf jeden Fall ist er inzwischen auch schon Handzahm, was für meine Frau wichtig ist. Wir füttern sie nämlich auch 1x täglich stundenlang mit 6mm Pellets, welche sie einzeln aus den Fingern saugen müssen. Embarassed

PS: Heute war der Hunger bei allen besonders gross. (Temp 24°C)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe Chagoi .Ben Asagi .shiro uts... dark Biete 8 13.05.2018 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GINRIN DOITSU SORAGOI kumpel89 Suche 1 08.05.2018 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi Asagi 76cm von Hirasawa abzugeben fischersi Biete 2 22.04.2018 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ginrin Makashi Ogon Fred S Infos & Aktuelles 6 15.04.2018 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Showa, Asagi, Yamabuki, Aka Bekko, Pl... David Biete 1 16.01.2018 00:08 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter