Rechte Riemenklappe geschlossen. Salzbad?

Axel Hanss

Mitglied
Um mal wieder auf meinen Kohaku zu kommen.

Seit dem Salzbad gehen ja beide Kiemen wieder und er hat auch wieder gefressen.
Doch leider hat er nach ein paar Tagen wieder aufgehört und frisst nun schon seit einer Woche nichts mehr.
Seit einer Woche bemühe ich mich auch einen Arzt zu finden der mal vorbei kommt, ihn sich ansieht und meine Wasserwerte anständig analysiert.

Ich glaube, mein Kohaku hat eine Bakterielle Infektion.
Denn heute morgen hatte er einen weißen Fleck, ca. 5mm und Kreisrund, auf dem Kopf.

Und, ich finde einfach keinen Arzt um Umkreis von Tokyo der vorbei kommen kann!
Das kann doch nicht Wahr sein!
Ich hab schon etliche Farmen und Tierärzte kontaktiert, aber keiner kann helfen oder kennt jemanden.

Einfach eine Medizin ins Wasser geben möchte ich nicht solange ich nicht weiß was genau er hat.
Und noch ein Salzbad traue ich mich nicht, da er nach über einer Woche fasten bestimmt zu sehr geschwächt ist.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

ich geb nicht auf einen Arzt zu finden.
Zur Not muss einer aus Hiroshima oder Niigata einfliegen. Uhhhh das wird teuer....
 
Oben