Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Abstrich in Schleswig Holstein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
c.wild
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 162
Wohnort: zwischen den Meeren ll

BeitragVerfasst am: 02.09.2018 12:34    Titel: Abstrich in Schleswig Holstein Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

gib es jemanden hier in Schleswig Holstein (Mitte), der sowohl Abstrich, als auch mikroskopisch untersuchen kann? und zu einem nach Hause kommen würde?

ich habe zwar keine Probleme, würde aber gerne einmal abchecken, ob alles in Ordnung ist.

Viele Grüße
Christina
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 02.09.2018 12:34    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Nicole
Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 02.09.2018 13:09    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Tini, ich hatte neulich Fr.Dr. Seibel aus Büsum am Teich. Dienstags referiert sie immer an der Uni Kiel, melde dich doch mal bei ihr.

Oder aber Konny Röder, auch hier im Forum, kommt aus Nordersteht und ist Tierheil- Koi - Praktikerin.

Melde dich doch sonst bei ihr, hier die beiden Links:

https://fishcare.de/news/kollegin-fuer-schleswig-holstein.html

oder

http://www.mobile-tiergesundheit.de

Das sind so die beiden kompetenten Adressen hier in Schleswig-Holstein.
Nach oben
c.wild
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 162
Wohnort: zwischen den Meeren ll

BeitragVerfasst am: 02.09.2018 19:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Nicole,

danke für Deine schnelle Antwort Very Happy

mal schauen, ob ich mit einer der beiden terminlich einig werde.

Hatte eigentlich gehofft dass es auch private Personen gibt, die so etwas machen

leider kann ich nicht wirklich mikroskopieren

hoffe bei Dir ist alles gut?


ganz lieben Gruß

chrischi
Nach oben
Nicole
Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 03.09.2018 06:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin, ja, bei mir alles gut :thumleft: Allen Fischen, bis auf ein Sensibelchen, geht es sehr gut.

Privatpersonen gibt es natürlich auch, die das machen, aber nur innerhalb von Gruppen und Stammtischen.
Ich selber habe es auch schon ein paar Mal gemacht und hatte auch schon einen Kurs bei dem Dr. Bretzinger, aber mir selber vertraue ich dann nicht so, das ich unter dem Mikroskop auch was finde :mrgreen:

Daher wäre Konny meine erste Wahl, kompetent, freundlich, sehr ruhig bei der Sache und findet auch die Ursache.

Fr.Dr.Seiber auch freundlich, kompetent, aber da waren mir die Spritkosten zu viel.

Aber wenn Konny in der Gegend von NMS ist, dann könntest du dich ja ranhängen :)
Nach oben
konny
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: 22850 Norderstedt

BeitragVerfasst am: 03.09.2018 11:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der Ecke NMS bin ich häufiger da es ja nicht weit entfernt liegt oder komme dran vorbei.
Einfach mal melden, ich bin gerade derzeit viel in alle Richtungen unterwegs und da kann ich immer schauen wo noch ein Termin rein passt.

_________________
Gruß Konny

---------------------------------------------------------
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Curt Goetz
www.mobile-tiergesundheit.de Für Koi-Gesundheit unterwegs
Nach oben
c.wild
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 162
Wohnort: zwischen den Meeren ll

BeitragVerfasst am: 03.09.2018 18:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Konny,,

vielen Dank, dass Du dich gemeldet hast.

Ich hab Dir eine PN gesendet

Viele Grüße

Christina
Nach oben
Nicole
Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 09.09.2018 15:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super, bei Konny kannst du sicher sein, das sie das richtig, kompetent und genau macht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Abstrich machen und Mikros... dpoessl Krankheiten 0 06.08.2017 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abstrich selber untersuchen ingojan Koi Allgemein 2 11.06.2017 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein neuer Online-Shop in Schleswig Ho... MARTIN1804 Infos & Aktuelles 0 17.03.2016 09:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi-Abstrich im Raum Berlin Hi-Shusui Krankheiten 4 08.07.2015 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Hilfe bei Abstrich Anke Krankheiten 2 07.06.2015 10:24 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group