Licht am Koiteich

Fred S

Plus Mitglied
Volker Vitt-Scheel schrieb:
Ja bitte Fred.
Hier sind wir durch
Mensch Volker bleib doch mal ernst, wir sind hier noch nicht durch, die dunkle Jahreszeit fängt ja erst an, hier wollen sich doch bestimmt noch ein paar einbringen, wenn sie ihr Licht installieren :D ich will auch noch was vorbereiten bzw. installieren und dann zeigen :shock: So bin ich halt, immer mit gutem Beispiel voran. :lol: :lol: :lol:
Das andere Thema merk ich mir, der Winter ist dann lang. :D
Gruß Fred :dance: ich gehe jetzt erstmal zum Nachbarn Bier trinken und was bequatschen.
 

Martin69

Plus Mitglied
Genau Volker :lol: allerdings erwarte ich jetzt auch was :shock: :shock: , mindestens mal einen umgebauten beleuchteten Deckenventilator der 1. für Strömung sorgt , 2. Hammer Lichteffekt bringt und 3. mal …. überrasch uns :lol:





oder was Vergleichbares :wink:
 

smooth10

Mitglied
center schrieb:
Ich habs auch getan.
Ich voll toll.
Hätte ich schon viel eher machen sollen
Das sieht mega aus. Respekt. Stell morgen auch mal ein Bild. Muss warten bis es dunkel ist. Stehen Deine Seerosen auf dem Boden? Wie tief ist Dein Teich? Ich find Seerosen auch total schön, aber mein Teich ist 180cm tief. Ich glaube, es gibt keine Seerosen, die so tief sind.
VG
 
Bei der Einpflanztiefe der Seerosen auch noch beachten wie hoch das Pflanzbehältnis, bei Seerosen eher ein Korb mit 30 - 40 cm Höhe beachten. Dann werden aus 1,8 Metern ruckzuck nur noch 1,40 Meter.
 
Oben