Wo kauft Ihr Eure Produkte?

AndyS

Mitglied
Für den Herbst isses mir übergangsweise recht.
Mal sehen ob es negative Auswirkungen hat.

Saito energy , was ich dien ganze Zeit nehme hat auch 10 % Fett
 

Gummibaer

Mitglied
Na die Fische werden sicher schneller an Volumen zu nehmen ob das so negativ ist keine Ahnung, kommt ja auch der Winter.
Wenn ich den Rat meiner Tierärztin und auch andere die sich sehr gut mit der Koihaltung auskenne befolge sollte das Koifutter nicht mehr wie 8% Fettanteil haben.
 

Sugger

Mitglied
Fred S schrieb:
Habe mich heute nochmal wegen der anhaltenden Temperaturen, dazu verleiten lassen Futter (diesmal über Amazon) :D zu bestellen.
ohne Reklame zu machen :lol: 15KG für 31,50€, beschrieben mit an erster Stelle Krillmehl, dann Fischmehl, Fischöl und das übliche, mit Astaxanthin und Proteingehalt 37% :p :D
Da soll mal einer sagen Koifutter muss teuer sein, oder sagen wir es anders billiges Futter taugt nichts. :shock: :D und natürlich nicht bunt eingefärbt.
Einziger Wermutstropfen 6mm ist nicht mein Favorit.
Wieder ein Beitrag zum Thema oder :?:
Gruß Fred :wink:
Hi Fred
das Futter 15Kg Sack was du bestellt hast steht da ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf
 
Oben