Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Licht am Koiteich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.2018 09:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Martin69 hat Folgendes geschrieben:
Alleme , iss ja immer besser als " Neuling " zuzustimmen Laughing Laughing , aber wer oder was bist du denn ?? Laughing

Das alles was Alleme geschrieben hat verdächtig nach Spam aussah habe ich, entgegen meiner sonstigen Angewohnheit, alles (!) von dem User gelöscht.

Mal sehen ob noch eine Erklärung kommt.

Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
adv
Mitglied

Verfasst am: 13.09.2018 09:57    Titel: Links zum Thema

smooth10
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.09.2018 15:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist mein Licht. Leider kommt das auf den Bildern nicht so rüber wie es wirklich wirkt. Sad Durch den Blitz vom Handy sieht man das Licht im Wasser leider nicht. Ohne Blitz sieht man gar nix Sad Sad Sad Sad
Volker Vitt-Scheel
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.09.2018 18:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Aussenstrahler auf die Terrasse finde ich very nice. Sehr gute Optik
Martin69
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.09.2018 18:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jupp macht was her Wink
Das jetzt parallel im Teich , dann meine ich mal das bei gewisser Dunkelheit der Übergang verschwindet Wink

Ralf .. seit wann machste denn sowas Laughing Laughing

Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
smooth10
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.09.2018 20:11    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Martin69 hat Folgendes geschrieben:
Jupp macht was her Wink
Das jetzt parallel im Teich , dann meine ich mal das bei gewisser Dunkelheit der Übergang verschwindet Wink

Ralf .. seit wann machste denn sowas Laughing Laughing

Ja das hab ich beim Bau irgendwie vergessen. Innenstrahler wären cool. Aber jetzt geht es leider nicht mehr. Schade.
Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.09.2018 20:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du brauchst dich nicht zu ärgern, Innenscheinwerfer haben Nachteile, sie müssen öfter von Ablagerungen und Algen gereinigt werden, wenn sie eingebaut sind kann der Lichtstrahl nicht nachträglich eingestellt werden u.a. Außenscheinwerfer lassen sich problemlos installieren und einstellen, wo das Licht ausläuchten soll, Blendefeckt kann dadurch verhindert werden.
Es gäbe übrigens auch Unterwasserscheinwerfer die man nachträglich einbringen kann, obs das ist muss jeder selbst wissen.
Die Auswahl an Außenstrahler nach den eigenen Bedürfnissen ist auch bedeutend größer.
Ich bin mit dem Ergebnissen meiner Außenstrahler sehr zu frieden.
Siehe seite 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Teichfilter Biofilmreaktor für Koitei... razor72 Biete 3 20.08.2018 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koiteich im warmen Wintergarten asagi2007 Teichbau 2 01.07.2018 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Planung Filter für Koiteich Schubi1973 Technik 39 14.03.2018 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koiteich versorgen während Urlaubszei... leonardo13 Suche 4 04.03.2018 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den Koiteich aufgrund der Stromkosten... OlympiaKoi Technik 0 25.12.2017 23:31 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter