Meine Koi-Nachzucht

Gotti

Plus Mitglied
Ich mache da ebenfalls keine Quarantäne und es gab noch nie ein Problem mit den eigenen Nachzuchten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
Update

Hallo, hier mal wieder etwas aktuelles ... die nachzuchten sind nun 13 Monate und 17 Tage alt .
Größen zwischen 43cm bis 47cm

https://youtu.be/-1_HdRJAst0

https://youtu.be/qFtfQBxo9K8

Die chagoi wurde ich abgeben, der hellere wird draußen grünlich werden, der dunklere wird noch dunkler :D
Möchte die abgeben weil die männlich sind.[/list]
 

Gotti

Plus Mitglied
Die hast du wirklich gut großgezogen, gefallen mir gut.

Bei meiner Nachzucht sind auch ein paar recht große Exemplare dabei, aber ich habe den Eindruck dass es die vergangenen zwei Monate seitdem ich von Chikara auf Yoshikigoi umgestiegen bin nicht mehr so gut voranging. Meine werden aber erst Mitte Oktober geerntet, dann kann ich nachmessen
 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
Gotti schrieb:
Die hast du wirklich gut großgezogen, gefallen mir gut.

Bei meiner Nachzucht sind auch ein paar recht große Exemplare dabei, aber ich habe den Eindruck dass es die vergangenen zwei Monate seitdem ich von Chikara auf Yoshikigoi umgestiegen bin nicht mehr so gut voranging. Meine werden aber erst Mitte Oktober geerntet, dann kann ich nachmessen

Kann auch täuschen ging mir manchmal auch so. Ich gebe momentan Saki Hikari growth und kann kein Unterschied festellen zum Chikara Basic , Wachstum gleich Belastung gleich .
 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
Meine hatten auch mal yoshikigoi Futter bekommen , sind zwar gewachsen aber der Volumen Aufbau war schlecht bin mehrmals umgestiegen von Chikara und yoshikigoi deshalb kann ich das so beurteilen bei mir
 

Gotti

Plus Mitglied
Den gleichen Eindruck habe ich auch. Ich sage nicht dass es schlecht ist, aber ein gewisser Unterschied ist schon vorhanden.
 

Ick

Mitglied
Verkauf von jungen Kois

Hallo
Ich hab da mal eine Frage zum Thema junge Kois. Auch ich hab Nachwuchs. Da die Größe meines Teiches begrenzt ist muss ich einige der Kleinen abgeben. Kann ich die Fische einfach so verkaufen?

Schönen Gruß

Sönke
 

Gotti

Plus Mitglied
Klar kannst du die Nachzucht verkaufen. Solange das nicht bestimmte Grenzen sprengt und unter Hobby fällt ist es kein Problem, zumindest bisher nicht.
 
Oben