Karashi 82 cm, Chagoi 76 cm-female, Marusei abzugeben

birdy80

Mitglied
Hallo Leute,

da der Großteil meines Koiverkaufs erledigt ist mache ich ein neues Thema bzgl. der letzten beiden großen Mädels in meinem Teich auf. Zwei wirklich sehr eindrucksvolle Tiere mit richtigem Jumbopotential.

Abzugeben sind noch in dieser Saison:

Karashi, Marusei, Gosai mit gemessenen 82 cm - 1450 €

Chagoi, Marusei, Sansai mit gemessenen 76 cm - 1250 €

Videomaterial ist im Kanal zu finden:

https://youtu.be/dUdXg-6ypzw

Beide sind top fit und sofort abgabebereit. Sowohl die Alters- als auch die Größenangaben sind verlässlich. Dazu ist noch zu sagen, dass ich in der aktuellen Saison bei weitem nicht auf Wachstum gefüttert habe, da wäre sicher noch der ein oder andere Zentimeter möglich gewesen 8) Überwintert sind die Koi bei mir immer kalt.

Wer also Interesse hat und eine Übernahme realisieren könnte, meldet sich gern.

Grüße
Chris
 

birdy80

Mitglied
Hallo zusammen,

die großen Mädels werden am Freitag abgeholt, vielen Dank an den Käufer.

Somit sind alle Abgänge realisiert

Grüße
Chris
 
Oben