Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017

Cr333p

Mitglied
also ich hab auch schon ein paar shiros oder showa gesehn die ich toll finde, und ich wär sogar aus Bayern!! ;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Gotti schrieb:
Gelb Schwarz Weiß stehe ich voll drauf, mir gefallen solche Sonderlinge. Ich könnte ihn Karashi Koyo Utsuri nennen, oder? :D Oder Karashi Koyo Showa....keine Ahnung

Was das denn :shock: :shock: Jetzt verweigerst du deinem ersten Kunden der anständig bezahlen würde einen Kauf :shock: :shock: :lol:
 

Martin69

Plus Mitglied
Da hab ich doch keine Ahnung von :? Kenne nur deutsche Händler :wink: Und einmal Interkoi 8) , aber das war ein Reinfall :? :roll:
 

Fred S

Plus Mitglied
Martin, wieso warst du den bei der Interkoi, das ist doch nix mehr, seit es die Koiexpo/Berlin gibt und die ist doch noch näher :roll: :?:
 

Fred S

Plus Mitglied
Naja, da gabs die noch nicht, aber wenn ich mich recht entsinne war ich 2Jahre bevor Berlin/Expo los ging auch dort und fand es, mangels Alternative, so schlecht nicht fürs erste mal bei so einer Veranstaltung. Da waren noch keine Aquarianer mit dabei wie jetzt beklagt wurde.
 

Martin69

Plus Mitglied
Keine Ahnung :lol: :lol: Aquarianer gab es dort noch nicht :wink: kann aber auch noch früher gewesen sein :? :? Zeit rennt … … Jedenfalls da schon mal 5 Japaner gekauft für 400 ,- 8) 4 kamen lebend hier an und die haben sich innerhalb von 2 Wochen ebenfalls verabschiedet :roll: unter Mitnahme von allen meiner damaligen Koi :? Abgebucht unter " ich habs verstanden " :oops: , wäre hier und heute besser gelaufen 8) Lehrgeld halt :oops:
 

Fred S

Plus Mitglied
Mach dir nichts draus, das kann immer passieren, ich hab, damals 4Stck gekauft, war eigentlich nichts besonderes, hätte ich mir sparen können, aber man lässt sich da verleiten. Wachstumspotenzial gleich null, einen hab ich inzwischen weggegeben, einen anderen würde ich auch gern entfernen wegen nichtgefallen, aber meine Frau gestattet das noch nicht :oops: :cry: :D sie findet ihn "schön" :shock: das nervt, Weiber halt :roll: :?: :?: :?:
Soviel zur Nachzucht vom Koiclan
 

Martin69

Plus Mitglied
Nöö , alles gut :wink: , meine Frau will auch nix weggeben :? Aber nächstes Jahr muss was raus ( argumentiere mit Überbesatz :lol: ) Hab noch 2 Karpfen drin und 2 die mir nicht gefallen 8) Aber alle schon 50 plus :| Das ist ne Belastung !! :shock:
 
Oben