Futter für Herbst und Winter in 4,5 mm Größe

stepenitz007

Mitglied
Moin zusammen,
suche Herbst-Winter-Futter schwimmend in 4,5 mm. Fütterung sollte bis 6 Grad möglich sein.
Habt Ihr da Ideen?
VG Markus
 

Fred S

Plus Mitglied
Koifutter gibt es in Unmengen, alle Sorten, Größen und Preise inkl. Fütterungsempfehlung, da erübrigt sich eigendlich so eine Frage :D es sei den man hat keine Lust nachzuschauen.
Aber ich verrate dir ein Beispiel von vielen: Tri Koi Vital, 4,5mm, 5kg/5,88€/Kg Futterungsempfelung bis 6°C
Gruß Fred :autsch:
 

keule07

Plus Mitglied
Ich füttere einen Mix aus 3mm und 6mm und den Kleinen ist es egal..., sie stürzen sich immer erst mal auf die 6mm. :roll:

Grüße
Micha
 

stepenitz007

Mitglied
Danke Jungs,
ist ja nicht so, dass ich noch nie in 15 Jahren Futter im Winter brauchte:)
Wollte nur mal eine neue Anregung und 4,5 mm ist einfach ideal, auch was das Verschwinden im Skimmer anbelangt...
Trikoi ist mir allgemein zu fettig auf der Wasseroberfläche. Habe bisher im Winter OSW-Mix gefüttert - war auch in Ordnung. Kennt jemand Health von Coppens? Gibt es aber auch nur 3 und 6mm.
 

guimo

Mitglied
Warum suchst du denn schwimmendes Futter ? Bei tiefen Temperaturen befinden sich die Koi doch überwiegend in Nähe des Teichboden.
 

Nicole

Mitglied
Fred S schrieb:
Koifutter gibt es in Unmengen, alle Sorten, Größen und Preise inkl. Fütterungsempfehlung, da erübrigt sich eigendlich so eine Frage :D es sei den man hat keine Lust nachzuschauen.
Aber ich verrate dir ein Beispiel von vielen: Tri Koi Vital, 4,5mm, 5kg/5,88€/Kg Futterungsempfelung bis 6°C
Gruß Fred :autsch:
:thumleft:

Das füttere ich auch gerade das Erstemal
 
G

Gelöschtes Mitglied 12158

Guest
stepenitz007 schrieb:
Danke Jungs,
ist ja nicht so, dass ich noch nie in 15 Jahren Futter im Winter brauchte:)
Wollte nur mal eine neue Anregung und 4,5 mm ist einfach ideal, auch was das Verschwinden im Skimmer anbelangt...
Trikoi ist mir allgemein zu fettig auf der Wasseroberfläche. Habe bisher im Winter OSW-Mix gefüttert - war auch in Ordnung. Kennt jemand Health von Coppens? Gibt es aber auch nur 3 und 6mm.
Ich habe das Health tatsächlich letzten Winter gefüttert.
Da meine sowieso aktiv waren, war Schwimmfutter kein Problem.
Hatte 6mm.
 

Sugger

Mitglied
füttere das Tomodachi Herbstfutter hab ich letztes Jahr schon verwendet war zufrieden den Koi hat es geschmeckt Preis Leistung finde ich Top
 
Oben