Wieviel und wie oft fuettert ihr so?

smooth10

Mitglied
Morgen,
bei mir ist die Strömung so eingestellt, dass das Futter am Skimmer vorbei gedrückt wird.
Gr
 

Martin69

Plus Mitglied
smooth10 schrieb:
Morgen,
bei mir ist die Strömung so eingestellt, dass das Futter am Skimmer vorbei gedrückt wird.
Gr
Das versteh ich nicht :shock: wird dann nicht auch der Oberflächendreck am Skimmer vorbei gedrückt ?
Die Minutenregelung halt ich auch für gewagt :wink: Was bei mir nach 3 min nicht weg ist landet im Skimmer , klar . So soll es aber doch auch sein :lol: Da die Fische jedoch schneller fressen , als der Skimmer zieht erledigt sich für mich der Eingriff 8) Gibt es halt wiederholt Futter bis ich sehe das die Lust nachlässt . Allerdings bei mir nur Abends . Morgens hätt ich nicht die Zeit dafür 8)
 

Kikikoi

Mitglied
Gotti schrieb:
Pumpe für Skimmer an- und ausschalten?

Hallo zusammen :)

ich und Technik erklären :oops: Also, ich schrieb ja schon das wir einen Standskimmer von Oase haben, der läuft über eine extra Pumpe! Die können wir somit ein- und ausstellen :!: Ist er aus, schlüpft das Ding ein kleines Stück über die Oberfläche, schalten wir an, zieht es an und ist wieder auf der Oberfläche :wink: tolle Sache.

LG Kiki
 

Martin69

Plus Mitglied
Kikikoi schrieb:
Gotti schrieb:
Pumpe für Skimmer an- und ausschalten?

Hallo zusammen :)

ich und Technik erklären :oops: Also, ich schrieb ja schon das wir einen Standskimmer von Oase haben, der läuft über eine extra Pumpe! Die können wir somit ein- und ausstellen :!: Ist er aus, schlüpft das Ding ein kleines Stück über die Oberfläche, schalten wir an, zieht es an und ist wieder auf der Oberfläche :wink: tolle Sache.

LG Kiki

:lol: :lol: :lol: :thumleft: toll erklärt , passt :lol:
 

Fred S

Plus Mitglied
Also Mario, der Gin Matsuba sieht aber sehr abgemagert aus :lol: :lol: :lol:
rede dich mal nicht raus, von wegen es liegt am Bild :D also doch nur 50 Pellets :frech: :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 12158

Guest
Fred S schrieb:
Also Mario, der Gin Matsuba sieht aber sehr abgemagert aus :lol: :lol: :lol:
rede dich mal nicht raus, von wegen es liegt am Bild :D also doch nur 50 Pellets :frech: :D
Das war sicher nur die Aufnahme einer Wasserschlange.
 
Oben