Wie baut Mann sich, am besten ein Lehmboden Teich?

Hoshy

Mitglied
Moin
Wenn du Lehm im Teich hast,egal ob im separatem mit dem Teich verbundem Teil oder im Teich selbst,ist der Teich trübe.Die Koi werden immer Gründel und ihn aufwirbeln.Wenn Mineralien,dann so wie Micha schreibt,Zusätze ins Wasser geben.
 

k0i12

Mitglied
michael w schrieb:
Hallo,

- es gibt schon Möglichkeiten, einen Teich aus Lehm zubauen-

Nur ob es für dich Sinn macht, ( da beziehe ich mich auf deine Frage
vom anderen eröffneten Beitrag) bezweifele ich.
Von den Kosten und der Effektivität ganz zu schweigen.
Trotz alle dem, kannst du immer mal gewisse Mineralien, die auch im Lehm
oder Ton enthalten sind zugeben.

Lieber Michael gibt es eine bestimmte Bezeichnung oder ein bestimmtes Produkt für diese Mineralien und benutzt du diese auch?


Wenn ja wie heißt das Produkt was du nutzt ?
 

Fred S

Plus Mitglied
Also ich find s, einfach nur Lustig und wenig Zielführend :D oder sehe ich das falsch :lol: :lol: :lol:
 

k0i12

Mitglied
Fred S schrieb:
Also ich find s, einfach nur Lustig und wenig Zielführend :D oder sehe ich das falsch :lol: :lol: :lol:

Nein das siehst du schon richtig dein sinnloses Kommentar ist einfach nur Lustig und wenig zielführend und deine schleichwerbung für dein YouTube Video was nie an Reichweite erreichen wird ist genau so witzig bitte wo anders Schleichwerbung machen
 

michael w

Mitglied
Hallo,

ich kann dich leider nicht mit Namen ansprechen.
Bei deinen angegebenen, komm ich nicht so mit,
ob kOi oder k0i.

Aber zu deiner Frage,
mit den Link von Micha ist sie schon beantwortet.

Zu Fred seiner Schleichwerbung;
finde ich gut :thumleft:
 

Fred S

Plus Mitglied
Wenn Neulinge solche primitiven Kommentare abgeben und solche dämlichen Fragen stellen kann man sie wenigstens richtig einordnen, dann kann man sich alles weitere sparen :autsch:
 

k0i12

Mitglied
Fred S schrieb:
Wenn Neulinge solche primitiven Kommentare abgeben und solche dämlichen Fragen stellen kann man sie wenigstens richtig einordnen, dann kann man sich alles weitere sparen :autsch:

Oh da ist aber jemand gekränt armer kleiner Fred
Hast du als Kind nicht genug Aufmerksamkeit gekriegt...
Ich glaub bei dir ist ne Verstopfung mit deinen Neurotransmittern
Foren sind da um fragen zu stellen wenn sie für dich dumm sind zwingt keiner dich sie zu kommentieren...

Und dann noch was total sinnloses
Also wenn du nicht Ma die einfachste frage beantworten kannst ist das schon sehr primitiv wie gesagt geh Ma zum Arzt las da dein Frust raus Villeicht verschreibt der dir paar ginko Extrakt Pillen dann wird das auch wieder mit den Neurotransmittern mein Freund ‍♂
 

michael w

Mitglied
Hallo,

k0,

das muss nun auch nicht sein.
Mal vom Thema etwas abweichend, aber trotz alle dem zu deinen Antworten
passend.
In meinen Kreisen wurde man jetzt von fehlender Erziehung sprechen,
aber vielleicht bist du nur vorlaut und zu sehr von dir überzeugt.
Ich kenne Fred zwar auch nicht, aber um sich auf seine Höhe zu stellen
musst du noch ganz schön klettern.

Also, lass uns ohne so zweifelhaften Auswürfen schreiben. :wink:
 

k0i12

Mitglied
michael w schrieb:
Hallo,

k0,

das muss nun auch nicht sein.
Mal vom Thema etwas abweichend, aber trotz alle dem zu deinen Antworten
passend.
In meinen Kreisen wurde man jetzt von fehlender Erziehung sprechen,
aber vielleicht bist du nur vorlaut und zu sehr von dir überzeugt.
Ich kenne Fred zwar auch nicht, aber um sich auf seine Höhe zu stellen
musst du noch ganz schön klettern.

Also, lass uns ohne so zweifelhaften Auswürfen schreiben. :wink:[/



Hallo lieber Micha du hast ja irgendwo recht die Erfahrung wie er habe ich leider nicht und wir sollten auch mit Respekt mit einander umgegeben aber genau deswegen bin ich hier um Erfahrung zu sammeln von Leuten die das alles hinter sich haben oder es halt einfach wissen
Aller dings würde Mann in meinen Kreisen Menschen wie ihn der falschen Erziehung bezichtigen da er sich das Recht raus nimmt sich über andere zu stellen(wir wurden so erzogen das uns gelehrt wurde anderen zu helfen weil wir alle Menschen sind und Menschen sind alle gleich den wir machen Fehler !) anstatt seine Erfahrung zu nutzen um Leuten die neu im koi Hobby sind und zu helfen kommen nur unütze antworten („dumm und wenig zielführende)was ist daran dumm er ist der einzige der sowas behauptet alle anderen haben mir Hilfe zu kommen lassen und das schätze ich sehr vor allem deine Hilfe ich wette er hätte sich damals auch nicht darüber gefreut wenn jemand seine Beiträge als dumm und wenig Zielführend erachtet ohne Grund
Aber wie gesagt du hast recht ich hätte nicht auf die Provokation eingehen sollen das war dumm von mir
 

phil

Mitglied
ich an freds stelle, würde jetzt erstmal ne runde ausflippen oder mich kaputtlachen...je nach stimmung. :lol: :lol: :lol:
wenn jmd. so nen dünnsch... zusammen tickert (mal abgesehen von der rechtschreibung), ist er wohl nicht ganz so ernst zu nehmen...
 

Martin69

Plus Mitglied
k0i12 schrieb:
Fred S schrieb:
Also ich find s, einfach nur Lustig und wenig Zielführend :D oder sehe ich das falsch :lol: :lol: :lol:

Nein das siehst du schon richtig dein sinnloses Kommentar ist einfach nur Lustig und wenig zielführend und deine schleichwerbung für dein YouTube Video was nie an Reichweite erreichen wird ist genau so witzig bitte wo anders Schleichwerbung machen
Also … so richtig weiss ich noch nicht was ich von dir halten soll lieber " S.Bor ( K0i 12 ) "
Du erscheinst hier stellst Fragen , über Sinnhaftigkeit sei gestritten , ermahnst alle zu ehrlichen Standpunkten und fairer Disskusion . Bekommst dafür ( ist übrigens normal bei einem Dialog ) auch mal :twisted: Beiträge . Darauf reagierst du ziemlich nervig , ehrlich gesagt ( spreche hier von mir :wink: )
Du bist hier der Neue , Neuen mit Fragen wird hier geholfen , glaub mir , aber diesen Fez den du hier betreibst , der macht einen nachdenklich und leider leiden dann alle zukünftigen Neuen mit Fragen . Das hier ist ein Forum und so mancher schreibt hier schon länger und man kennt sich . Um also , an deiner Stelle , hier auch mal zuzugehören , geh sachlich mit deiner Schreibweise um , stell Fragen und rechne auch damit ein :roll: zu bekommen 8)
Das wollt ich loswerden :wink:




Ach ja und solche Dispute :lol: bitte mal wenn normale Werktätige zu Hause sind :oops: , ihr wisst doch das ich da gern dabei bin und nicht erst schreiben will , wenn Alles gesagt wurde :lol:
Hab doch keinen Urlaub oder Ferien :wink:
 
Oben