Jetzt Milchsäurebakterien

Sumi1

Mitglied
hallo,

ich habe vor 2 Tagen nu die entsprechende Menge in den Außenteich, die Braunfärbung ist hier deutlich geringer als in der IH, stört mich nun überhaupt nicht.
Fische sind sehr agil und nun noch verfressener, so mein Eindruck, zum Algenwachstum kann ich nichts sagen habe aktuell keine, im Winter sowieso nicht, mal schauen was das Frühjahr bringt, da beginnt es immer unter der Abdeckung mit so kleinen Fusseln, sobald abgedeckt ist, ist Schluss damit, dann stehen die Fadenalgen mal mehr und mal weniger in den Startlöchern, bis es was auf die Mütze gibt....
Rein vom Bauchgefühl werde ich es im Frühjahr wieder rein machen.
Werde dann berichten.
Grüße Sumi
 

flex

Mitglied
Hallo Mikrobiologie,
so wie es scheint, bleibe ich als der Depp übrig, der deine Tsema Produkte nicht einsetzt.
Nach den vielen Lobeshymnen dazu, bin ich neugierig und möchte auch Gutes tun.
Auf welchem Weg kann ich die Tsema von dir beziehen?
Grüße FLEX
 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
hallo ,ich verwende seit 2016 Tsema an und werte auch mein Futter damit auf und habe keine negativen Erfahrung gemacht sondern positive.
Milchsäurebakterien verwende ich auch und auch damit mache ich gute Erfahrung.

Video ohne Aufwertung
https://youtu.be/dZc56yDtwOw

Video mit Aufwertung (Milchsäurebakterien in Pulverform)
https://youtu.be/LLDSYeS_0LU
 

Martin69

Plus Mitglied
flex schrieb:
Hallo Mikrobiologie,
so wie es scheint, bleibe ich als der Depp übrig, der deine Tsema Produkte nicht einsetzt.
Nach den vielen Lobeshymnen dazu, bin ich neugierig und möchte auch Gutes tun.
Auf welchem Weg kann ich die Tsema von dir beziehen?
Grüße FLEX
:lol: :lol: :lol:
denk mal das der Kontakt schon besteht :wink: , man ist aber kein Depp wenn man anfangs Neuem gegenüber skeptisch ist 8) Hab auch erst jetzt ne Bestellung aufgegeben und probier mir das mal . Aber du bist in guten Händen :D :thumright:
 

flex

Mitglied
Hallo Martin69,
vielen Dank für dein Feedback, aber eine Kontaktaufnahme hat bis dato
nicht stattgefunden.
Die Vertriebsstruktur der TSEMa Produkte ist wohl etwas sonderbar.
Grüße FLEX
 
Oben