temperaturen im teich!!

smooth10

Mitglied
Die Doppelstegplatten sind heute gekommen. Werd wahrscheinlich diese Woche abdecken. Welches Holz kann ich für die Konstruktion nehmen? Lärche?
Gr
 

Borko23

Mitglied
Kawarigoi schrieb:
Schon toll mit der Cam!
Was hast du da für eine und wie ist sie mit dem TV verbunden?
Das Ist eine Instar 5905HD Kamera. Aber für die Kamera musste ich ein Gehäuse aus 200er KG-Rohr und einer Glas-Glocke bauen. Für die Instar hab ich mich entschieden, weil der Hersteller eine kostenlose Dyndns bietet, so dass man auf die Kamera auch über ein Handy Zugriff hat, egal wo man ist. Die Kamera funktioniert über WLAN. Ich habe einen Dreambox Enigma 2 Sat-Receiver, bei dem ich einfach die Kamera als extra IPTV-Kanal installieren kann.
 

Borko23

Mitglied
Servus,

genaue Anleitung hab ich in einem anderen Forum gefunden, aber leider darf ich keinen Link vom anderen Forum posten.
Das Gehäuse hab ich gebaut aus 200er KG-Rohr und einer Käseglocke, schaust Du hier:
https://www.hertie.de/Kaeseglocke/Conti ... cm_p152297
Die passt genau vom Durchmesser in das KG-Rohr. Zusätzlich hab ich noch mit Super Strong Fix & Seal von Aqua Forte ab gedichtet. Wenn Du willst, kann ich Dir am Wochenende ein Foto von meinem Gehäuse machen, damit Du einen Anhaltspunkt hast.
 
Oben