Koifutter aus Insektenmehl

Martin69

Plus Mitglied
@ Fred … dacht ich mir :lol: :lol:
@ Mikro .. danke , war ich wieder nicht aktuell :wink: , wobei diese Regelung meiner Meinung nach wieder diverse " Fehler " beinhaltet :wink:
@ Gotti .. klar , warum nicht , hatte nur mal so nen Gedanken gedacht , wie gesagt :roll:
 

Hi-Shusui

Mitglied
@ Martin :wink: kannst mal bitte Deinen Avatar wieder ändern ?? das irritiert :shock: :D

Das Futter kostet ca 5 Eus/kilo ich werde es mal testen und zufüttern. Evtl fressen meine Goldorfen das auch.
 

Mandy2448

Mitglied
Hallo alle zusammen, Ich wollte das Thema Insektenmehl nochmals Aufleben lassen! Zwa ist mein Mann Angler und kauft auf dieser Seite Link wegen Werbung gelöscht. Gruß Razor72 seine Angelköder und fand dies darunter!!! Ich fand dieses Preislich vollkommen In Ordnung, ich fütter das jetzt schon ein halbes Jahr und die Wasserparameter sind optimal! Koi technisch sind farben und glanz auch gut! LG Mandy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fbeer

Mitglied
Ich weiß ja nicht, ich füttere getrocknete Seidenraupen, Bachflohkrebse und Mehlwürmer zu, schon wg. meiner Blauorfen, die kein Koifutter aufnehmen. Hauptfutter für die Kois ist Pondware. Da sehe ich was ich füttere, wenn Insekten schon als Pellet gepresst wird was man ja nie genau was da alles drin ist. Außerdem empfinde ich es als natürlicher.
 
Oben