Frage an Konishi Futter user...

k0i12

Mitglied
Moin Leute, weil meine Freundin weiß das ich regelmäßig, MK gucke, wollte sie mir eine kleine überaschung machen und hatt mir einfach ne Packung Konishi Black Label gekauft.
Das packet habe ich grade auf gemacht die Verpackung sieht aber aus wie Konishi tosai Baby....
Aber hinten angekreuzt ist jetzt auch konishi Black Label und auf der Rechnung steht auch Black Label, jetzt frage ich mich ob es normal es das die Verpackung anders aussieht oder ob Mann mir das Falsche Futter zu gesendet hatt. Weil ich keine Erfahrung habe mit dem Futter von Konishi.

Freue mich über eure Rückmeldungen

Mit freundlichen Grüßen :

S.Bor
 

Hi-Shusui

Mitglied
Moin,

Im zweifel einfach mal die Bilder direkt zum Konishi schicken und nachfragen.
Ich selber habe diese Saison nur das Mainichi (neben anderen Marken) gefüttert
 

k0i12

Mitglied
Hi-Shusui schrieb:
Moin,

Im zweifel einfach mal die Bilder direkt zum Konishi schicken und nachfragen.
Ich selber habe diese Saison nur das Mainichi (neben anderen Marken) gefüttert

Moin Karsten habe grad Konishi angerufen, wurde mit Frau Kamerer direkt verbunden und die sagt es ist das was hinten angekreuzt wurde (in diesem Fall Black Label) obwohl die Verpackung aussieht wie tosai Baby najaa‍♂
Danke für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen:

S.Bor
 

Palatia

Mitglied
Der hat momentan eine Verpackung für verschiedene Futtersorten. Wichtig für dich ist das angekreuzte.

Gruß Jürgen
 

Rascal23

Mitglied
Moin,

das hatte ich im Frühjahr bei einer kleinen Tüte ( 1,1/2 Kg ) Wachstum & Farbe auch.
Die Tüte war anders aber Wachstum & Farbe war hinten angekreuzt.
 

k0i12

Mitglied
Moin Liebe Koi-live User, ich danke euch allen für die tollen Antworten und Tips, war echt verwirrt, weil ich ja vor her nie was mit konishi Futter am Hut hatte.
 
Oben