Koi-Verkauf evtl. für Neueinsteiger / Neubau

TheOldFisher

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte nächstes Jahr zu Saisonbeginn min. 10 Kois von namhaften Züchtern möglichst als Paket verkaufen. Es werden u.a. 1 Kohaku, 2 Goromo, 1 Hi Utsuri, 1 GinRin Wasabigoi, 1 Gin Matsuba, 1 Shiro Utsuri,
1 Showa verkauft. Alle Kois sind zwischen 40 und 63cm. Sie werden 2 mal pro Jahr von einem namhaften Koi-Tierarzt untersucht und beim letzten Test am 13.08.2018 wurden keinerlei Parasiten gefunden. Außerdem liegt ein aktueller KHV Test mit negativem Ergebnis vor. Die Kois sind schon mehrere Jahre zusammen und kalt überwintert. Sie sind nicht auf extremes Wachstum sondern auf Erhalt und Gesundheit gefüttert. Ich hatte die ganzen Jahre immer einen gesunden Bestand. Zur Zeit sind 34 Kois im Becken. Da müssen leider ein paar in gute Hände gegeben werden. Ich würde sie nur ungern einzel verkaufen, aber wenn Interesse da ist, warum nicht. Die Kois können auch sofort erworben werden. Ich stelle mir für das Paket 3500,-€ vor. Bei Paketabnahme bringe ich die Kois im Umkreis von 100 KM persönlich vorbei. Ich hab auch ein Video, welches ich über eine PN Nachricht an alle Interessierten versenden kann, um die Qualität der Kois zu beurteilen.

Sorry wegen der schlechten Fotos, zum Teil in 1,50m Tiefe aufgenommen.
Weitere, bessere Fotos werde ich in den nächsten Tagen einstellen. Standort ist zwischen Stuttgart und Pforzheim.

So....wer will kann sich ja mal bei mir melden per PN...

Gruß an alle Koi-Liebhaber,

Micha.
 

Anhänge

TheOldFisher

Mitglied
Aktuelle Bilder mit Züchter und Längenangabe!

Habe heute mal schnell ein paar Bilder von denen gemacht, die dem Kescher nicht entfliehen konnten :roll:
Wassertemperatur 19.4°
Geschlechtsbestimmumg traue ich mir nicht zu, war mir persönlich egal!
Vom Körper her denke ich 70% Female und 30% Male :shock:
 

Anhänge

TheOldFisher

Mitglied
Koi-Verkauf mit aktuellen Bildern!

Die Preise sind natürlich verhandelbar
Wer jetzt noch kauft bekommt natürlich noch den "Herbstrabatt" :thumleft:
 

TheOldFisher

Mitglied
Kein Interesse?

Hallo Zusammen,

ich möchte hier noch mal meine Anzeige in Erinnerung bringen. Ihr bekommt hier insgesamt min. 500 cm an Koi-Länge geboten. Der Kaufpreis war beim Neukauf min. so hoch wie der jetzt hier angebotene Verkaufspreis. In Natura sehen die natürlich nochmal um einiges besser aus! Bis nächstes Jahr kommt auch noch der eine oder andere Zentimeter seit der letzten Messung dazu. Es fehlen auch noch ein paar Bilder. Diesen Samstag, den 29.12.18 könnte ich die Kois auch nochmal in glasklarem Wasser präsentieren. Abfischen wird aber nicht angeboten ( Schonung der Kois ).

Jahresabschlussangebot für min. 10 Kois: 2900 Euro plus Kaffee / Tee und Kuchen!

Die Fische können bis in den Mai bei mir bleiben!
Eine tieräztliche Untersuchung vor Abgabe wird garantiert!

So und nun noch einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR 2019 und allzeit Gesundheit Euch und Euren Paddlern!

Gruß,

Michael. :fisch: [/b]
 

TheOldFisher

Mitglied
Bald startet die Saison wieder,

:cool:
Update: Gin Matsuba ist verkauft, Wasabigoi und Kohaku sind reserviert!

Gruß an ALLE,

Michael
 
Oben