Shiro Utsuri - Yamanaka Ohya - 47cm und 49cm

PSCY01

Mitglied
Hallo zusammen,

ein sehr guter Freund von mir hat mich um Unterstützung gebeten.
Er ist selber nicht in den Foren unterwegs.

Vor zwei Jahren hat er eine größere Indoor-Anlage für die Aufzucht gebaut und verschiedene Aufzuchtprojekte wurden seither gestartet.

Inzwischen sind viele Fische in seinem Teich gelandet, aber von einigen wenigen möchte er sich gerne trennen. Zum einen möchte er noch zwei Shiro Utsuri vom Züchter Yamanaka Ohya abgeben. Es handelt sich um je einen 47cm und einen 49cm großen Mann.

Shiro 1: Preisvorstellung 500,- €


Shiro 2: Preisvorstellung 350,- €


Ein attraktiver Paketpreis ist möglich!

Eine Überwinterung bis zum Frühjahr ist noch problemlos möglich, aber dann möchte er Platz für neue Fische haben. Die Fische werden dabei warm überwintert und legen bestimmt noch den ein oder anderen Zentimeter zu.

Die Fische wurden im April 2018 importiert und schwimmen seitdem bei ihm in der Aufzucht. Sie wurden regelmäßig von Frau Dr. Anne-Christine Schleicher kontrolliert und betreut. Sie sind gesund und top fit.

Eine Abholung wäre in 41515 Grevenbroich. Verpackungsmaterial und Sauerstoff zum Transport sind vorhanden.

Falls jemand Interesse an den Fischen hat, würde ich den Kontakt zum Verkäufer herstellen. Dann könnt Ihr alles weitere direkt besprechen.

Videos zu den Fischen findet Ihr hier:
Shiro 1 - 49cm
https://www.youtube.com/watch?v=i7h09IbNZhg

Shiro 2 - 47cm
https://www.youtube.com/watch?v=xivPjatB-J0


Gruß
RALF
 

Anhänge

PSCY01

Mitglied
Hallo,

ich möchte das Angebot gerne nochmal in Erinnerung bringen.
Eventuell sucht jemand ja ein nettes Weihnachtsgeschenk. :wink:

Ihr könnt Euch auch mal gerne mit Euren Vorschlägen melden.

Gruß
RALF
 

PSCY01

Mitglied
Hallo zusammen,


kurz vor Weihnachten möchte ich dieses Thema noch mal hoch holen.
Mein Kumpel hat zu Weihnachten ein besonderes Angebot:

Den größeren Shiro gibt es bis Neujahr zum Weihnachstpreis von glatten 400 Euro.

Der kleinere wäre ebenfalls bis Neujahr auf glatte 300 reduziert.

Das Paket aus beiden Fischen läge bei 600 Euro (unverhandelbar).

Alle Fische schwimmen bereits lange in Deutschland und wurden mehrmals von Frau Dr. Schleicher untersucht bzw. kontrolliert.
Für eine größtmögliche Sicherheit wurde alles gemacht.

Also vielleicht meldet sich ja jemand über die Weihnachtstage.


Ansonsten viele Grüße und Euch allen ein tolles Weihnachtsfest!

Gruß Ralf
 

PSCY01

Mitglied
Hallo zusammen,

die beiden Shiro sind bis zum besprochenen Zahlungseingang reserviert.

Bleiben also vorerst noch die wirklich sehr guten Chagoi, die ein neues Zuhause suchen.

Vielen Dank schon Mal für das Interesse und Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Ralf
 

PSCY01

Mitglied
Hallo zusammen,

die beiden Shiro sind verkauft.

Es bleiben, wie schon erwähnt, noch die Chagoi aus diesem Thread:
http://www.koi-live.de/ftopic50044.html

Hier könnt Ihr mir bzw. meinem Bekannten gerne mal ein Angebot machen.

Vielen Dank an den Käufer der Shiro und allen anderen ein schönes erstes Wochenende im Jahr 2019!


Gruß
RALF
 
Oben