Neues Thema für Pflanzen am Teich, damit s nicht langweilig

Martin69

Plus Mitglied
Nein :wink: das ist Stadt OC , da bekommen wir nichts ab . Zu teuer :lol: :lol: Ausserdem wird da immer etwas " stummelig " verlangt 8) :lol:
 

Rascal23

Mitglied
Ja, war Steiger und Co.. Ich bin gerade in OC rein gefahren, am Abzweig Hordorf. :D
Und dachte mir: der Martin. :lol:
 

keule07

Plus Mitglied
Fred S schrieb:
Als Winterimpression zu wenig Schnee :lol: aber das kann ja noch werden.
Der Teich sieht nicht unbedingt nach 65 kbm aus, aber das kann täuschen. Ist sicher tiefer wie meiner.
So ein Mist ich hab nur 50 :lol: :lol:
Ansonsten sehr schon und naturnah gestaltet. :thumright:
Gruß Fred
Hallo Fred,

doch, doch... sind schon 65 kbm! Wurden beim Erstbefüllen des Teich mit einer Wasseruhr gemessen und sicher bei 2,10m Tiefe nicht gleich so ersichtlich. :wink: :lol:

Grüße
Micha
 

keule07

Plus Mitglied
Martin69 schrieb:
Hallo Keule :lol:

Dem Fred korrekte Bilder zu schicken iss schwer :lol: :lol: ( nicht meckern :wink: :twisted: ) Schöne Anlage , wünschte ich hätte soviel Platz :wink:
2 Fragen hätt ich aber :wink:

1. wozu dient der Vorhang ?
2. was sind das für Wolken am Horizont ?
alles Bild 2 und nur informativ 8)
Hallo Martin,

also...

zu 1.
Der Vorhang dient dem Sonnenschutz und lässt sich entsprechend ausziehen, da die Sonne bei uns relativ tief steht. Normalerweise habe ich dann noch ein höhenverstellbares Sonnensegel über der Terrasse und ein fixes über dem Teich. Kann schon auf Dauer warm werden wenn die Sonne von 11:00 Uhr Mittags bis Sonnenuntergang brennt wie 2018. :roll:

zu 2.
Das sind normale Wolken am Himmel. :lol: :lol:

Grüße
Micha
 

Martin69

Plus Mitglied
Rascal23 schrieb:
Ja, war Steiger und Co.. Ich bin gerade in OC rein gefahren, am Abzweig Hordorf. :D
Und dachte mir: der Martin. :lol:
Mal Lichthupe bitte :lol: Hab zwar auch die Strecke gehabt , aber ca 16:00 Uhr passt nicht zu mir , das wäre zu spät :twisted: :twisted:
 
Oben