Bewerbung als CTA

Koppa

Mitglied
So komische Frage aber vllt. bringt das ja was.
So ich bin 17 und mache eine schuli. Ausbildung als chemisch technischen Assistenten und bin bereits im 2 Lehrjahr. Um zu Prüfung zu kommen, muss ich ein 8 wöchiges Betriebspraktikum machen. In einem Labor sonstiges was mit Chemie zu tun hat.
Wisst ihr wo man im Bereich NRW mit Fischen(besonders Kois) zu tun hat. Das mit Chemie und Labortätigkeiten zusammen hängt.
Wernn aj Adressen und so wären supoer.
DANke mfg Kevin
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Frag mal hier nach:

Institut für Zoologie II Heinrich Heine Universität
Christopchstr., Geb. 26.03, Ebene 00
40225 Düsseldorf
Privatdozent Dr. Günter Schmahl
Tel.: 0211/8112853
Fax: 0211/8114499


wenn sie es nicht selber anbieten kennen sie ja vielleicht eine Adresse.

Viel Glück beim suchen (und finden).

Solltset Du was in der Richtung haben hälst Du hoffentlich mal ein Seminar über Wasserchemie für`s Forum. :wink:
 

Koppa

Mitglied
danke hört sich nicht schlecht an. Ist die Straße richitg?
Mit dem Seminar mal gucken wenn ich das hin kriege.
 

Koppa

Mitglied
So habe mir das mal genauer angeguckt. Das hat meistens nur mt Biologie zutun als Chemie und ich weiß auch nciht was man da machen kann oder muss?
Hätte gern weitere Adressen.
 
Oben