Was haltet Ihr vom Aquaworld 4- Kammer Modul Blaster Filter

stevie

Mitglied
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=012

hab diesen Filter auch im internet bei einigen shops noch 10€ günstiger gesehen. aber davon mal abgesehen. taugt dieser filter was?

von der größe der kammern und der befüllung macht er ja nen anständigen eindruck. preis-leistung wär ja dann ok.

mein teich: 15.000 liter. 7 kois a 35cm 8 kois 15-20cm.

will dann noch ne 36 w UVC dranhängen. pumpe derzeit 6500l hab aber noch ne 10.000 liter pumpe falls die kleine schwächelt.
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
prinzipiell sicher nicht schlecht, aber ich würde eine numme größer nehmen... weil ich den hersteller angaben nicht über den weg traue, grundsätzlich nicht :)
 

Koimane

Mitglied
genau, dann läuft der auch nicht immer im grenzbereich. später ärgerst du dich, nich gleich 200 € mehr ausgegeben zu haben. und ausserderm würde ich dann sowieso die 10000er pumpe nehmen. die andere ist zu klein.
 

Koifuzius

Mitglied
Aussenmasse Filter: 0,514 Kubik.....also 500 Liter.

Füsse, Innenleben und Spiel Oberkante abgerechnet....kannst von Glück sagen, wenn du da 400 Liter Wasser reinpressen kannst. Wohl eher 300.
Ne Regentonne fasst 300 Liter. Ohne Füsse drunter. Kostet 20 Euro...mit Innenleben zum halben Preis.

Schau dich lieber noch ein bisschen um. Saison ist sowieso vorbei.
Lesen, lesen, lesen........
 

Stefan

Mitglied
Hi
ehrlich gesagt Schrott!!! Lass die Finger von so einem Ding nimm das Geld und bau dir was das wird 3 mal besser.
Schaut euch doch nur mal die Materialien an :D .
Nimm 3 oder 4 große Regentonnen bissel Verrohrung und fertig ist dein Reihenfilter der auch ein bisschen Volumen hat.
Gruß Stefan
 
Oben