bodenablauf vom baumarkt?

Koi89

Mitglied
kann mann die bodenabläufe die ja nicht für den teich sind auch benutzen für den teich die im baumarkt erhältlich sind weil meiner wurde mir geklaut wollte morgen anfangen damit und mein koihändler scheint nicht da zusein geht das wegen wasser ablauf oder kommt dann nichts an
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Das wird wohl nichts.
Die sind doch gar nicht an der Folie dicht zu bekommen.


________________

Andreas
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
Koi89 schrieb:
kann mann die bodenabläufe die ja nicht für den teich sind auch benutzen für den teich die im baumarkt erhältlich sind
rofl... was genau möchtest du uns sagen? ich sag einfach mal NEIN 8)

Koi89 schrieb:
weil meiner wurde mir geklaut
wer schwimmt denn im teich rum und klaut bodenabläufe? :shock:

ps: ein ganz klein wenig zeichensetzung ist meist nicht verkehrt und fördert das verständnis... man könnte auch son bissel an den formulierungen feilen :lol: :roll:
 

Koimane

Mitglied
tuffi.sug.ch schrieb:
wer schwimmt denn im teich rum und klaut bodenabläufe? :shock:
Vielleicht ist er noch im Bau und der BA lag da so rum, du Dummbrödel !!

Koi89 schrieb:
kann mann die bodenabläufe die ja nicht für den teich sind auch benutzen für den teich die im baumarkt erhältlich sind
Du meinst die Gullis mit Gitter ?
Geht wohl eher nicht, ruckzuck zugesetzt mit Algen und sowas.
Guck bei www.ebay.de oder www.koi-discount.de
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
Koimane schrieb:
Vielleicht ist er noch im Bau und der BA lag da so rum, du Dummbrödel !!
ach was, das wäre ja unspannend. da waren organisierte taucher am werk, jede wette :lol:

ich würde mal im kinderzimmer gucken, meine kids können nämlich auch alles gebrauchen :shock:
 
Oben