SOS: Meine Koi und Karpfen sterben am Fliessband!

*watchtower*

Mitglied
Ich habe die Koi bei Zoo Zajak in Duisburg gekauft (die größte Zoohandlung auf der Welt!) und habe mir da lezte Woche noch mal die Becken angeschaut. Den Kois dort geht es prima!
 

Koifuzius

Mitglied
Ne, nich reinschauen...sondern fragen, ob du mal mit 1 oder 2 Fischen vorbei kommen kannst!!!

Als unser erster Fisch krank war ( Bisswunde) haben wir in Panik den Händler per Telefon nach Rat gefragt.... nur erstmal Rat...und er hat gesagt: wir sollen morgen damit vorbeikommen.
Viele Händler sind sehr hilfsbereit( die Koi-Händler..nich die aus dem Baumarkt).
Die machen Abstriche...bauen ihr Mikroskop auf, behandeln...oder geben einem das passende Mittel für zuhause mit. Erklären in aller Ruhe die Zusammenhänge...ohne Hochnäsigkeit.
Versuchs doch mal !
 
Oben