was ist notwendig

G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
meiner ist leer, aber eine zusätzliche biol. Filterung kann nicht schaden.



________________

Andreas
 

Koifuzius

Mitglied
Abschäumer hat entweder Bläschen (Flotation oder so ähnlich heisst das), oder Befüllung (Rieselabschäumer)

Beim Rieseln kommt Wasser von oben nach unten und das Eiweiss spaltet an der Befüllung (zB Bioballs).Eiweissaustritt unten!

Bei der Sprudelvariante gelten die Sauerstoffbläschen als "Bioballs", die dann das Eiweiss nach oben tragen und durch den Kegel drücken. Eiweissaustritt oben!

Verwendest du beides zusammen, kann es passieren, das da nichts passiert!
 

papakoi

Mitglied
sondern was erzähl mal was ich als nächstes bauen soll ich weiß ist wieder ma ne komische frage aber das hast du mir ja gestern im chat schon gesagt
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Ralf_N schrieb:
Nein. Erachte ich nicht fuer wichtig.
wenn man alle drei Tage seinen Teich mal eben leer macht braucht man eigentlich garnichts :lol: :lol: :lol:


__________________


Andreas
 
Oben