Koi-Babys

Ute Moritz

Mitglied
Hallo!

Habe Koibabys, die zur Zeit ca. 3 bis 6 cm groß sind. Ich habe sie im nem 1000 Liter Behälter zur Aufzucht und bin nicht sicher, wie ich sie am besten über den Winter bringen soll. Ab welcher größe kann ich sie zu den anderen Kois geben? Packen die den Winter schon in dieser Größe? Oder soll ich sie ins Haus holen und im Aquarium überwintern? Bitte helft mir und gebt mir Rat. Vielen Dank Stefan
 

Angelina

Mitglied
Ich habe meine Koi-Babys dort gelassen, wo sie geboren wurden. Nämlich im großen Teich bei den anderen.
Den Aufwand wollte ich nicht machen.
Entweder sie überleben, oder nicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass es eh viel zu viele sein würden!
 

Basti

Mitglied
Das mit dem Aquarium ist ein ganz schöner Aufwand. Wenn du sie aber umsetzt in den Teich können sie bei der Größe noch verspeist werden.
 
Oben