schnucki

Koimane

Mitglied
Na wenn es haarig wird, meld dich wieder, vielleicht kann wer helfen !
Bis dahin viel Glück........
 

andrea

Mitglied
Hast Du denn einen Teich?Wenn ja, wie groß?
Es ist mit Sicherheit nicht die beste Zeit, kleine Koi in den Teich zu setzen, aber ich persönlich glaube, es ist immer noch besser als im 80 Liter Becken.
Du könntest ja über den Winter mehrere Sprudelsteine ins Becken hängen (natürlich an einer Luftpumpe anhängend)und den Teich gut abdecken.
Weiter einige Eisfreihalter einbringen und eventuell einen Oxydator auf den Teichgrund stellen.
So dürfte nichts passieren, meine kleinen Shubukin (5-7 cm )laße ich diese Jahr auch draussen mit den gleichen Maßnahmen.

Viel Glück, wird schon gutgehen
:wink:
P.s sollte der Teich zufrieren, auf keinen Fall aufhacken.
 

Leopold

Mitglied
Das ist wohl ein absoluter Blödsinn :!:
9 Koi in einen 80Liter Becken :shock: , aber das erledigt sich innerhalb kurzer Zeit :cry: :cry: :cry:
Die Wasserwerte sind bestimmt schon tödlich :cry: :cry: :cry:

Bye, bye Koi`s :cry: :cry: :cry:
 
Oben