Koifutter für unter 20°C ??

papakoi

Mitglied
also 10% honig vitamingehalt auf 1000ml vitamina 1500000i.e./iu b1 500mg b2 625mg b6 750mg b12 5000mcg c 10000mg d3 10000i.e./iu e 500 mg k3 125 mg biotin 7500mcg folsäure15 mg nicotinamid 2500mg cholinchlorid2500mg inosit500mg
 

Koikoi0

Mitglied
Wow, das war ja richtig arbeit.
Mal sehn was ich so hab.
blöd, im Katalog steht nicht. Die Flasche ist in der Garage im Kühlschrank. und ich kann grad nicht raus. Ich stelle die Info später rein.
 

koi-deluxe

Mitglied
Guten Tag,

das Winterfutter ist unter "Angebote" im Shop erhältich.

Koi Pure für die warme Jahreszeit ist ab 2008 bei uns erhältlich.
Wir haben es jetzt selbst das ganze Jahr am eigenen Teich gefüttert und sind von der Qualität des Futters überzeugt.
Im Moment haben wir die Sommersorten nicht im Programm, da KoiPure durch den hohen Fettgehalt deutlich kürzer haltbar ist als andere Futter - zudem lege ich mir nicht ne Palette Futter ins Lager, wenn ich weiß, daß die nächsten Wochen nur noch wenige dieses Futter brauchen.
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Koi Delux.

nichts für ungut.. Woltte keinen verärgern !

Hat mich nur gewundert, das das im Shop nicht zu finden ist. hab gesucht, aber nichts gefunden.
Was hätten mich denn 2,5 kg mit Versand gekostet ?
 

Koikoi0

Mitglied
hab es gefunden, 20 Euro für das Futter ist gut. Hab 24,95 bezahlt, aber nur 3,50 Euro Versand. Deine Versandkosten sind recht hoch, so das es bei EBAY günstiger ist ( hoffendlich auch frisch :eek: )
 

koi-deluxe

Mitglied
Guten Tag,

hast mich nicht verägert. :wink:

Bestellungen unter 250,00 € kosten bei uns immer 9,95 € Versand.

Den Preis für Koi Pure Energie findest du wie gesagt im Shop unter :arrow: Angebote :arrow: Winterfutter
 

Koikoi0

Mitglied
Koi Vitamine

Hallo Papakoi,

auf meiner Flasche steht nix ????????

Wirklich, ist mir noch nie aufgefallen. Nur allgemeines blabla..

Sorry.
 
Oben