Umsetzung ins Aquarium

Stefan112

Mitglied
Hallo zusammen,

habe heute meine 2 Kois ins Aquarium umgesetzt, habe sie langsam auf Zimmertemparatur gebracht, Wasserwerte super.

Aber!

Sie sind sehr aufgeregt (Klar neue Zuhause)

Das Maul geht die ganze Zeit auf und zu, sieht aus als wenn sie nach Luft schnappen. Ist dies normal? Im Teich sieht man das ja nicht so!

Bis denne Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
wie hoch war der Temperaturunterschied und wie lange die Anpassung an die neue Temp. :?:
Wie groß ist den dein Aquarium :?:




_______________

Andreas
 

Stefan112

Mitglied
Die Aufwärmfhase hat seit heute morgen gedauert, Wasser aus dem AQ mit Teichwasser im Eimer vermengt und Fische reingesetzt, Eimer im Haus auf Fußboden langsam erwärmt und ab und zu bischen Wasser gewechselt (Sauerstoff)

AQ ca. 130Liter, bin am Überlegen ein größeres zu holen, habe dann nur die Probleme mit derEinlaufzeit.
 
Oben