Mein kleiner aber feiner Koi-Teich

erazer

Mitglied
Hallo erst mal :wink:

Also ich wollte mich gerne mal mit meinem Teich und meinen kleinen Koi bei euch vorstellen. Also auf die Technik möchte ich momentan nicht so gerne eingehen, denn die ist leider total unterdemensioniert, das liegt aber nur daran, das ich von meinen Eltern, die selbstgebaute Anlage abbauen sollte, aber nächstes Jahr wird alles anders, denn dann baue ich mir in meinem Eigenen Garten einen richtig guten Koi-Teich!
Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spass beim Angucken der Bilder...

Gruss Erazer
 

Anhänge

erazer

Mitglied
Danke für die Komplimente!!!

Also an diesem Teich werde ich an der Technik nichts mehr verändern. Ich werde mir nächstes Jahr einen neuen Teich bauen. Das Thema wird auf jeden Fall sehr asiatisch :D Denn diese Art der Gartengestaltung finde ich sehr faszinierend! Und da es ja mein eigenes Haus ist, muss auch alles perfekt werden, also lasst euch überraschen...

Gruss Erazer
 
Oben