"Kampfkoi"

Koifuzius

Mitglied
Waaaaas ????

Kiki ist nicht der Schönste? Wen er das hört, muss er wieder Frustfüttern :shock:

Ist ein knallgelber Kin Ki Utsuri (viele gehen immer so ins orange rein)


Schau mal

 

Koifuzius

Mitglied
JoJo2006.......
du musst dich noch bei meinem Koi entschuldigen !

Sonst muss der auf die Couch.......

Ich hab von der Füttermasche aber schon mal gehört....hier im Forum stand auch schon was vor ner Weile.
Im Koi-Kurier stand auch sowas drinne.

Eigentlich ist es nicht normal. Bei Fischen kommt füttern nicht vor. Amseln füttern ihre Jungen, Säugetiere auch....alles schön und gut.
Aber Fische??? Die werfen die Eier irgendwo hin und kümmern sich nicht drum. Doch ja...ob mans auf den Speiseplan setzen kann !!!!
Füttern gibts eigentlich nicht. Kommt im Wortschatz nicht vor !

Warum die das trotzdem machen ? Und wie die überhaupt auf die Idee kommen? Wer hat denn hier behauptet vor ein paar Monaten, das die ein Sozialverhalten haben ? War das nicht mit nem gestorbenen ? Ayame ? Hilf mir mal.........
Scheinbar sind Koi komplexer als wir uns gedacht haben.....grübel
 

JoJo2006

Mitglied
Koifuzius schrieb:
JoJo2006.......
du musst dich noch bei meinem Koi entschuldigen !
Also gut...

Kiki, ich entschuldige mich bei Dir...... (aber nur, was Deine Schönheit betrifft...). Für besoffen halte ich Dich immer noch... oder welches Zeugs gibt Dir Ines...?

Zufrieden... Ines?

Gruß
Jürgen
 

Koifuzius

Mitglied
Naja...grade so.

Du hättest Kiki ruhig mal ein Gedicht widmen können.

Kleiner 8-Zeiler wäre wohl nicht zuviel verlangt.
Immerhin haste ihn öffentlich im internet, wo jeder das lesen kann, runtergemacht.

Also 2 Strophen.......bitte !
 
Oben