Stör Nachtaktiv???

Maik

Mitglied
Wollte mal wissen was für ein Fisch der Stör wirklich ist?
-Ist er eher Tags oder Nachtaktiv?
-Wie schnell wächst so ein Stör?
-Kommt er mit anderen Teichbewohner wie Gründlinge und Kois klar?

Mfg Maik
 

Kai

Mitglied
Hallo Maik
Habe schon immer Störe mit im Koi-Teich die Meinungen gehen da aber sehr auseinander wenn du dich für einen Stör entscheiden solltest würde ich zum Albino tendieren denn diese Art wächst sehr langsam
Die Waxdik und Sterlet gehen ab wie Schmidts Katze haben schnell mal eine Größe von einem Meter erreicht :!:
 

Maik

Mitglied
Hallo Kai
wir haben schon einen Stör drin. weiß aber nicht was für einer das ist den haben wir aur einer Koifarm gekauft. Sieht aber so aus wie das Bild von Kokochi aus bloß noch kleiner. Ist jetzt ca 25cm lang und auch so bräunlich schwarz...
Mfg Maik
 

Gerhard

Mitglied
Wenn Du schon einen Stör im Teich hast, was sollten dann Deine Fragen?

Dann kannst Du das alles ja selbst beobachten.

Gruß
Gerhard :?:
 

Elmar

Mitglied
@Gerherd: Das wird wohl so wie bei meinen Eltern gelaufen sein. Ich war gestern mal wieder nach dem Rechten schauen, da schauen mich doch 2 Sterlets an. Soweit ich weiß wollte meine Mutter nur das neue Q-Becken, welches ich bei meinem Höcker bestellt hatte, abholen.
 
Oben