Rücksichtsvolle Nachbarn

wolfi

Mitglied
Was habt ihr nur gegen Katzen schaft euch doch ein paar Mäuse an
dann lassen sie die Koi in ruhe :D :D
Also bei mir streunen mehrere Katzen herum sie begnügen sie mit Feldmäuse freiwillig machen sie ihre Pfoten nicht naß.
Wenn schon ein Hund dann nicht so eine kleine Dogge
siehe meinen :D
Bevor die Katze übern Zaun ist,ist meiner schon unten durch u. wartet auf der anderen Seite.
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
fragt sich nur wer da mehr Angst hat, die Katze oder der Hund :lol:


__________________

Andreas
 

malz

Mitglied
Hallo Andreas .... man kann sich auch alles so hinlegen wie man will.... ich bin bestimmt nicht der typ der seinen hund täglich um 15.30 an einen baumhängt oder ihn aufs laufband schickt .... die :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: <----- bedeutung is bestimmt nicht so gemeint das ich ihn auf katzen abgerichet habe ...

PS: Wesenestest = Bestanden :=)

den bekommt man in bremen nicht gerade in den korb geworfen (-:
 

Koikoi0

Mitglied
JoJo2006 schrieb:
@ Wipe

Ich habe ein Meeting für heute - 17:00 Uhr - angesetzt...

@ Koifuzius

Kann man das "Weiche" als Dünger bei Topfpflanzen verwenden...? Dann hätte ich wenigstens einen Nutzen... Hast Du Erfahrungen damit...?

Gruß
Jürgen
Ihhhhh, selbst wenn das ein Geheimtipp wäre... Alles muss man nicht mit machen :frech:

Ich hab einen Deutsch Belgischen Schäferhundmix. Ich hab zusammmen mit meinem Bruder ein gemeinsames Grudstück mit Doppelhaus. Seine beiden kleinen Kinder + Freunde nerven Lyka oft. Die geht dann einfach weg oder rein. Obwohl wir Lyka erst mit 5 Jahren aus dem Tierheim geholt haben, bin ich mir sicher, das sie den Kindern nichts tut. Bei Katzen kann ich nicht behaupten . Hat leider schon mal eine im Garten erwischt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
@malz

sollte auch kein Angriff auf dich sein 8)
Bin etwas vorbelastet durch einen Nachbarn der mit seinem Rottweiler überfordert war. Ansich ein sehr schönes Tier das durch falsche Hand versaut wurde, und letztentlich eingeschläfert werden mußte :(
Der Nachbar wollte keinen Kampfhund draus machen, war aber mit der Führung total überfordert. Da in der Straße auch der Kindergarten ist und sein Grundstück nur 1m hoch umzäunt ist, die Kinder und Mütter Angst hatten,schritt das Ordnungsamt ein.



_______________________

Gruß Andreas
 

Gerhard

Mitglied
Dann rate ich mal:

Der Killer ist der Yorkshire Terrier
Der Schoßhund ist der große schwarze
Der Verrückte hat den großen schwarzen auf dem Schoß.

Na, Stimmts??

:wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß
Gerhard
 
GRINS

Hallo Gerhard,

fast richtig, der verrückte ist der Dackel,
obwohl wenn ich bedenke das sich mein Neffe das gefallen läßt kann der eigentlich auch nur verrückt sein! :D
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo,

hab die drei kennen gelernt. Vor allem der Dicke ist total lieb und will nur kuscheln.
Ehrlich kein blöder Hund Halter Spruch.
 
Das hat er noch nie gemacht

Also für Sam lege ich echt meine Hand ins Feuer!!!
Für die beiden kleinen nicht!!!
Der Yorkie hat schon einige blutig gebissen und ist bei uns in der Nachbarschaft als Ratten und Mäusekiller berühmt berüchtigt...
Der Dackel kann draußen nicht von der Leine weil der alles angreift was 4 Beine hat und auch Zweibeiner wenn sie Federn haben!!!
Unserem Sam passiert das nie, der guckt nur immer doof und versteht das ganze überhaupt nicht!!!
Wo kleine Kinder sind legt der sich auf den Rücken und geht nicht eher weiter bis er von denen gekrault wurde.
Dieser Hund ist echt unglaublich!!
Katzen sind für ihn ein Graus, da sieht er zu das er Land gewinnt.
Er hat richtige Panik wenn er eine sieht!!!!
Wenn er mal knurrt, ist der ganze Hintern am wackeln,er ist wirklich ein Lamm im Rottweilerfell!!!
Wir zahlen für ihn die gefährlicher Hund Steuer, für ihn nicht gerechtfertigt, aner da wir ja zwei so kleine GERNEGROß haben ist es wohl gerechtfertigt!
Also alle großen "gefährliche" Hunde sollte man echt nicht über einen Kamm scheren!
Es kommt immer darauf an wie der Mensch ist! :shock:
Das nur dazu...
 
Oben