Mein erster nachwuchs Koi

avrock

Mitglied
Hallo zusammen wollte euch mal ERSTER vorstellen !!!
Den namen Erster hat er bekommen weil er mein erster nachwuchs koi ist !

warscheinlich ist er ein mischling aus Spiegelkarpfen und koi was ich persönlich aber auch für gut empfinde da neues blut in der linie ist und ich hoffe das er so etwas abgehärteter ist. da ich eh nichts züchten oder verkaufen will ist es bestimmt nicht schlecht !

Leider wurden seine brüder und schwestern alle gefressen und diesen habe ich vor ca. wei monaten aus dem teich gerettet und in eines meines aquarien gesetzt er wächst was das zeug hält täglcih wundere ich mich wie groß er wieder geworden ist ich hoffe das er bis zum frühjahr nicht zu groß wür meine becken ist sonst muss ich mir noch ein zwischenzuhause für ihn bauen !
mitlerweile mürde ich sagen hat er so 2,5cm erreicht !

das schöne ist jetzt hab ich auch im winter was von nem koi Smile

lieben gruss jan
 

Anhänge

avrock

Mitglied
glaube nicht das es ein Shubunkin ist er wächst viel zu schnell aber wenn es so ist hab ich mich halt geirrt sein name bleibt erster :)
 

Koifan_93

Mitglied
Also ich finde der kleine hat so einen "Goldfisch Kopf" so von der Form her...also zumindest haben unsere Goldfische alle diese typische Form...aber der kleine ist so hochrückig...aber wirklich dolle kenn ich mich damit auch nich aus...Barteln seh ich auf dem Foto aber auch keine....schwierig...
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Avrock,

ist doch auch egal. Es ist der erste eigene und der macht Freude.

Päppel Ihn auf, lass Ihn wachsen und zum Grand Champion 2012 herranwachsen. Dann wird eben ein Goldi Grand Champion. Ist mal was neues. :D :D :D :D
 
Oben