extreme grünes wasser

arungujral

Mitglied
Ich habe ein Teich mit 20cbm, mit 3 kammer filter, UVC 55KW mit edelstahl behälter, Oase pumpe 40.000 L,
das wasser ist trotzedem extrem dunkel grün und innerhalb von 4 wochen sind (2 von 14) Kois gestorben.

was soll Ich tun,?
welche wasser werte braucht Ihr
Kann jemand eine Profi im raum Düsseldorf empfhelen mit tel. Nr ?
vielen Dank im voraus
 

koikochi

Mitglied
arungujral schrieb:
Ich habe ein Teich mit 20cbm, mit 3 kammer filter, UVC 55KW mit edelstahl behälter, Oase pumpe 40.000 L,
Kann es evt. sein das da ein Zahlendreher drin ist?

Hallo,
Du bist in der falschen Rubrik, aber ich denke mal hier bei An und Verkauf wird dir auch geholfen.

Du solltest aber noch ein paar Daten über deinen Teich rein bringen.

1. Wie sind die Wasserwerte?
2. Wie lange hast du den Teich schon?
3. Liegt der Teich den ganzen Tag in der Sonne?
4. Wieviel Besatz und was für welche?
 
Oben