Mehrkammer-Filter umrüsten ?

Koifuzius

Mitglied
hi hi hi....jetzt weiss ich, was du meinst.....

Na eben Brummen ! War doch doppel-d....oder? was sagt der Glitzerkarpfen dazu? Welche Körbchengrösse hat dein "wasserspiel"?
 

Koimane

Mitglied
Bei soviel Weizen und Hopfenkaltschale haben die anderen das glatt überlesen. Aber JoJo sieht jedes m, oder wars nen R ....

Au, jetzt bekomm ich gleich Kloppe von Ines

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
 

JoJo2006

Mitglied
Ines...!!! Teufelchen...!!! (Peter, bitte verzeih mir...!)

Mein "Wasserspiel" messe ich gleich und dann reden wir morgen im chat (komme früher rein) darüber...!

Gruß
Jürgen
 

JoJo2006

Mitglied
Koimane schrieb:
Au, jetzt bekomm ich gleich Kloppe von Ines
Peter, und wenn Du dann heulst, kriegst Du hoffentlich nochmal eine... damit Du weisst, warum Du heulst.....!


Mann, ist das hier eigentlich ein Koi-Forum...? Da kann man doch nicht so rumblödeln... Wenn das jemand ließt....!?
 

Koimane

Mitglied
JoJo2006 schrieb:
Mann, ist das hier eigentlich ein Koi-Forum...? Da kann man doch nicht so rumblödeln... Wenn das jemand ließt....!?
Ich würde sagen, wir kehren zum Thema Mehrkammerfilter zurück ! Und klären den Rest im Chat ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Koifuzius schrieb:
was sagt der Glitzerkarpfen dazu? Welche Körbchengrösse hat dein "wasserspiel"?

kann ich leider nicht sagen, das "Gerät" steht in den Gärten von Traudmannsdorf in Meran in Italien. Das Foto mit den vielen Koi ist auch von dort.
Aber der Spießbraten ist von mir :wink:











_________________________

Gruß Andreas
 
Oben