Heizung

G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
was erwartest du, ein Wunder :roll:
Steht doch da: Ab 25 Cent / Std. aufwärts keine Grenze. Die Anleitung würde ich nicht erwerben.



_______________

Andreas
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo,

hab mal so was ähnliche nachgefragt.
Es geht wohl um Heizschleifen, die z.B. auf der Garage ausgelegt werden und das Wasser mit einer kleinen Pumpe hochgepumpt wird.
Macht im Frühjahr vielleicht sinn, um die wassertemperatur im Feb/ März schneller hoch zu bekommen. Ob das im Winter klappt ?

Es geht um PVC Rohre, die beim Heizungsbau verwendet wedren. kannst du im Baumarkt als Rollenware kaufen. Pumpenanschluss dran und Rücklauf zurück in den Teich. Schau mal auf meine Homepage, da ist ein Link zu Bauanleitungen. Da ist diese im Grunde auch mit bei.
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo,

Kommando zurück.
Die Anleitung ist nicht mehr auf der Homepage.

das Prinzip hab ich dir erklärt.
Google mal rum nach Koi Teich Heizung. Da findest du was.
 
Oben