Hikari Saki

Base

Mitglied
hat jemand schon Erfahrungen mit Hikari Saki gemacht???
Habe es letzte Saison mit Exel Gemischt und war sehr zufrieden.
Ich überlege nächste Saison nur Saki zu Füttern.
Oder ist das alles Humbug ???
 

Koimane

Mitglied
Also Hikari heisst jetzt Saki-Hikari.
Das ist keine Futtersorte von Hikari.
Wenn du auf Hikari stehst, dann mische Excel mit Staple oder Gold mit Staple (des Preises wegen sozusagen strecken)

Ich hab auch gleich mal noch eine Frage (Hab ich ja eher selten :D )
Ogata Koi Food
Wo bekommt man sowas, hat das schon mal einer gehabt ? War ja einige Jahre nicht lieferbar.
 

Koisa

Mitglied
Koimane schrieb:
Ich hab auch gleich mal noch eine Frage (Hab ich ja eher selten :D )
Ogata Koi Food
Wo bekommt man sowas, hat das schon mal einer gehabt ? War ja einige Jahre nicht lieferbar.
Ich habe gehört, dass es das Ogata Futter erst demnächst wieder gibt und es soll super sein.
Lg Isa
 

Heinz

Mitglied
Hallo zusammen geht mal auf www,japankoi-wild.de da gibt es Ogata Koi Food na ja mir zu teuer
gruß heinz
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Wolfi,

frohes neues Jahr wünsche ich dir noch, und natürlich allen anderen auch.

Was heisst den zu teuer ? Will mich nicht durch die gesamte Seite klicken.
 

Neo71

Mitglied
Koimane schrieb:
Also Hikari heisst jetzt Saki-Hikari.
Das ist keine Futtersorte von Hikari.

Nu, das kann ich so nicht stehn lassen! :wink:

Ich selber habe lange Zeit von Hikari das Saki gefüttert. Früher war es ein besonderes Futter und mehr als gut!
Heute hat Hikari vom Saki eine extra Produktreihe auf den Markt gebracht. Die Normalen Futter Produkte gibt es nach wie vor!

So denke ich kann man es stehn lassen! :wink:

Das Futter ist gut und bleibt gut! Denke das es mit zu den Oberen im Futterbereich zählt! Allerdings wie mit allem was gut ist, es kostet seinen Preis! :|
 
Oben