Skimmer über Oase Satelitten betreiben - sinnvoll ??

darkdiver1

Mitglied
Hallo ,
möchte meinen Teich um einen Skimmer erweitern .
Hat jemand Erfahrung mit dem von Oase angebotenen Prinzip den Skimmer über Satelittenanschluß zu betreiben ?
Danke Gruß
 

Heinz

Mitglied
Skimmer über Oase Satelitten betreiben

Hallo darkdiver1 ich habe das sytem an laufen mit einer Promax 20000
es funktioniet super.weil ich den skimmer mit der fernbedienung aus schalten kann zu reinigen
gruß heinz
 

papabaer1

Mitglied
hi alle

ich hab das genauso läuft super jetzt im Winter läuft nur der Skimmer andere Pumpe ist aus wegen der Wassertemp unten Promax hat 2 Motoren kann man seperat aus-und einschalten
 

Heinz

Mitglied
Skimmer über Oase Satelitten betreiben

Hallo papabaer1 das system ist doch gut habe leider keinen boden ablauf ,aber es geht auch ohne :p
 
Oben