Meine Süßen

Bounty

Mitglied
Hallo,

wollt Euch mal einige meiner Süßen zeigen.
Die Mehrzehl stammt von einem deutschen Züchter.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie man die einzelnen Farbvarianten nennt, ich hab da nur vermutungen angestellt ;)

Sorry, die bildqualität is nocht so dolle... muß noch üben im Koi Fotografieren, die zappeln ja so :roll:
 

Anhänge

Koimane

Mitglied
Ok, bin mal so frei und gnadenlos

IMG_2121.jpg Shiro Utsuri (evtl Bekko) , man sieht die Brustflossen zu schlecht.
IMG_2115.jpg Sanke
IMG_2097.jpg Aka Bekko
IMG_2092.JPG Rote Punkte ? Mischling
IMG_2105.jpg Metallisch ? Yamato Nishiki, sonst Sanke
IMG_2119.jpg Metallisch ? Yamato Nishiki, sonst Sanke
IMG_2210.jpg Aka Matsuba
IMG_2253.jpg Benigoi ??

Alle Angaben nur Schätzwerte, da es sich nicht in jedem Fall um reine Varitäten handelt. Sehen eher wie zufällige Mischung aus, was aber den ideelen Wert nicht mindern sollte. Hauptsache gesund :D

Wenn mich einer verbessern möchte, hab ich nix dagegen ...
_______________________

Wer viel fragt...
 
Oben