koi futter

ST-bastler

Mitglied
Koikoi0 schrieb:
ST-bastler schrieb:
hallo
meine erste Wortmeldung !!
Hallo Nachbar,

auch von mir Herzlich willkommen im Forum der Koi verrückten.

OWL wird gestärkt. Jetzt sind wir schon einige hier ( Borchen, Neuenbecken, Lemgo, Müssen, Salzkotten )

Woher kommst du genau ?
Ich komme aus Oerlinghausen liegt zwischen Bielefeld und Müssen :lol:

Letztes Jahr habe ich auch mit " Hikari Friend " gefüttert .
Aber meine Kois fressen ja auch wirklich alles . Sie Knacken selbst die in den Teich gefallenen Wallnüsse
ich festgestellt habe ist wenn die Koi´s hunger habe fressen sie alles wenn sie es auch nicht vertragen . Deswegen teste ich neue Sachen immer nur zusammen mit dem gewohnten Futter . Teilweise wird das neue Futter sofort angenommen aber zwei Tage später frist es keiner mehr . Haben vielleicht Bauch weh davon und nehmen lieber wieder das alt bekannte .

mfg St-bastler[/b]
 

JoJo2006

Mitglied
[quote="ST-bastler"Haben vielleicht Bauch weh davon und nehmen lieber wieder das alt bekannte . [/quote]

Liegt vielleicht am Nüsse knacken..........!!??
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo ST Bastler,

natürlich kenne ich Oerlinghausen. OWLs Gebirgszug mit Tunnel, grade frisch saniert und mit Fluchttunnel versehn, Da sind Millionen verplempert worden.
 
Oben