was ist von der Rohrpumpe Power SEP-28m³ wohl zu halten

avrock

Mitglied
Hallo zusammen da ich wir ihr ja wist auch mitten in den planungen für den teich stehe (wäre schon dabei wenn der garten nicht grade ein kompletter see wäre) dabei ist mir diese http://cgi.ebay.de/Rohrpumpe-Power-SEP-28m-Teichpumpe-Pumpe-Koi_W0QQitemZ270217779495QQihZ017QQcategoryZ84203QQtcZphotoQQcmdZViewItem
rohrpumpe aufgefallen sie soll nur 50watt bei 28 qm wasser benötigen ich kann es mir zwar kaum vorstellen aber vieleicht kennt ja jemand von ich diese "eierlegendewollmichsau" ich wäre froh darüber was zu erfahren die anderen rohrpumpen wurde ja schon oft hoch gelobt und diese soll noch weniger verbrauchen ich kann es zwar nicht glauben aber belehrt mich eines besseren !

mfgh jan
 

ST-bastler

Mitglied
hallo

ich habe auch vor mir eine Rohrpumpe zu zulegen .

Kannst du bitte von deinen Erfahrung mit der Pumpe bitte berichten .

wenn sie denn da ist :wink:

oder gibt es hier schon Erfahrungen mit der Pumpenserie .
 

avrock

Mitglied
von der pumbpe von der lobo den link reingesetzt hat findet man schon ein paar dinge glaube bei koi gerhard im forum gibt es einen bericht darüber
 

sanke56

Mitglied
Hallo

Ihr müßt bei den Pumpenangaben aufpassen.Da gibt es die Leistungsaufnahme =P1 welche den wirklichen Verbrauch der Pumpe angibt und die Leistungsabgabe =P2 die angibt was die Pumpe leistet.P1 ist das was die Pumpe wirklich verbraucht also das was man bezahlen darf(muß).

Gruß Heinz
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Hallo,
was Heinz da schreibt ist wichtig :!:
sonst kommt am ende des Jahres das böse Erwachen :lol:
Manche Anbieter locken mit den tieferen Werten die Käufer, die ja dann irgendwie ,wenn auch nicht gesetzeswidrig getäuscht werden.




_________________

Andreas
 
Oben